Barbie’s Badezimmer

Diese Badausstattung ist besonders gut gelungen und das macht das Bad zu meinem Lieblingsraum.

Barbie's Bad
Barbie’s Bad

Und nun kommen wir zu dem Raum, der in normalen Puppenhäusern total vernachlässigt wird, aber nun mal definitiv zum Leben gehört und notwendig ist – das Badezimmer.
Ehrlich gesagt gefallen mir Waschtisch und Toilette am allerbesten. 😉

Der Fußboden wurde wieder mit Marmor Klebefolie bezogen und um Kacheln zu simulieren habe ich Moosgummi mit einer glänzenden, weißen Folie beklebt und mit einem silbernen (ich hatte kein grau) Permanent Marker Fugen aufgemalt.

Der obere Bereich der Wand ist mit einer selbst gedruckten Streifen Tapete beklebt und für den Kachel-Abschluß habe ich eine Rosenbordüre gedruckt.

 

Der Bad-Teppich aus Frottee hat ebenfalls eine Rosenbordüre. Diese Stoff-Borde habe ich eingescannt und entsprechend bearbeitet. So konnte ich für Wand- und Möbeldekoration  Papier Bordüren in verschiedenen Größen erstellen.

 

Für mehr Infos und Details der Badezimmermöbel einfach auf die Bilder klicken.

Duschkabine für Barbie
Duschkabine für Barbie

Bad Spiegel mit Beleuchtung
Bad Spiegel mit Beleuchtung

Bad Schrank mit Waschbecken
Bad Schrank mit Waschbecken


Die Klobürste darf nicht fehlen
Die Klobürste darf nicht fehlen

WC mit klappbarem Holzdeckel
WC mit klappbarem Holzdeckel


Barbie Haus | Küche | Esszimmer | Wohnzimmer | Schlafzimmer | Kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.