Zurück zum Beitrag
Barbie’s Badezimmer

Toilette

WC mit klappbarem Holzdeckel

Es hat sehr lange gedauert bis ich mit der Mo­del­lie­rung der Kloschüssel zufrieden war, aber schließlich habe ich doch die perfekte Form gefunden. Genau wie Duschtasse und Waschbecken hat sie einen Anstrich in weißem Hochglanzlack erhalten.

Der Toilettendeckel ist aus Sperrholz gearbeitet und mit einer Nussbaum-Lasur gestrichen. Mit Drähten in der Toilettenschüssel verankert sind sowohl Klobrille als auch der Klodeckel getrennt von einander klappbar.

Der Toilettenpapierhalter ist einem Ikea-Model nachgebaut. Für das Toilettenpapier habe ich feine Streifen auf ein Stück Strohhalm gewickelt. So gibt es natürlich auch Vorrat im Schrank und die Klopapierrolle lässt sich auch austauschen.

Barbie’s Badezimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.