Die Suche ergab 10 Treffer

von Pummel
Sonntag 17. März 2013, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 33393

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Ja, der war echt lustig :146:
muss ich mir merken :!: aber da ist echt was dran
von Pummel
Sonntag 17. März 2013, 12:35
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 3838

Re: Auch ich bin neu hier

Oh, gismo war schneller beim schreibe, bin dann doch erst die dritte :108:
von Pummel
Sonntag 17. März 2013, 12:33
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 3838

Re: Auch ich bin neu hier

hallo sockenfee50, ich bin dann die zweite, die dich hier herzlichst begrüsst. :139:

ich wünsche dir viel spass beim quasseln und vielleicht bis bald
liebe grüsse pummel
von Pummel
Sonntag 17. März 2013, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 33393

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

na ja, schnüffeln ist ja o.k. :wink3:
aber sie muss sich ja nicht gleich darin wälzen :103:
auf jeden fall riecht sie heute immer noch schön nach shampoo :122:
von Pummel
Samstag 16. März 2013, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 33393

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

wie, ihre eigene toilette, hat sie im garten einen festen platz ??
na auf jedenfall riecht polly jetzt richtig gut, ich schnupper schon den ganzen abend an ihr. mir gefällt's, ihr wahrscheinlich nicht.
von Pummel
Samstag 16. März 2013, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 33393

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Ne gismo, bin heute die strasse lang, mit kleiner rasenabgrenzung, aber es gibt hier leider immer noch genug Hundehalter, die es nicht für nötig halten einen gassibeutel mitzunehmen. aber es war ja nicht nur der duft. ich musste ihr ECHT-LEDER Halsband unter heissem wasser spülen und dann erstmal or...
von Pummel
Samstag 16. März 2013, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 33393

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

also, jetzt bin ich wohl im richtigen forum gelandet, um auch mal was los zu werden. ich gehe heute mit meiner polly spazieren, :158: eigendlich immer im blick, was sie so macht, wenn sie rechts und links schnüffelt.1 sekunde in die andere richtung geguckt, da war es passiert: sie wälzt sich rechts,...
von Pummel
Donnerstag 14. März 2013, 17:12
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 2985

Re: Auch ich bin neu

Ja, vielen Dank erst mal für Euer :126:

mal sehen, was mich hier so erwartet :roll:
von Pummel
Donnerstag 14. März 2013, 11:48
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 2985

Re: Auch ich bin neu

Oh, sorry, na ja ich sag ja, ich kenne mich da nicht so aus, freue mich trotzdem über die rasche Antwort, vielen Dank
von Pummel
Donnerstag 14. März 2013, 11:35
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 2985

Auch ich bin neu

Hallo zusammen, nachdem ich eine Zeit lang hier reingeschaut habe und einige Berichte verfolgt habe, habe ich mich jetzt auch entschlossen hier anzumelden. Ich war bis jetzt noch nie in einem Chat und daher weis ich gar nicht wie so was abläuft, aber ich lasse mich da einfach mal überraschen. Ich mö...

Zur erweiterten Suche