Die Suche ergab 2 Treffer

von Melanie Richter
Dienstag 11. April 2017, 14:30
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: MSM
Antworten: 42
Zugriffe: 37888

Re: MSM

Hallo! Mein Name ist Melanie und ich habe gerade eben euren Thread über MSM entdeckt. Ich nehme selber organischen Schwefel schon seit etwa 3 Jahren zu mir. Anfangs war ich ja skeptisch aber als ich schon nach 4 Monaten dank organischem Schwefel völlig beschwerdefrei war, war der Entschluss es weite...
von Melanie Richter
Mittwoch 22. Februar 2017, 11:25
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Hallo zusammen

Hallo! Mein Name ist Melanie und ich komme aus Eisenstadt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach wirklich guten Extensions und hoffte das es hier gleichgesinnte geben könnte die mir da weiter helfen könnten. Habe mir bereits einige Clip Extensions angesehen, habe aber noch nicht so wirklich das richti...

Zur erweiterten Suche