29.Februar

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

29.Februar

Beitrag von Sternkeks »

Da haben wir in diesem Jahr einen ganzen Tag Zeit "geschenkt" bekommen, und was haben wir davon???
Hier schneit es bei gefühlten minus 10 Grad, es weht ein scharfer, eiskalter Ostwind, das Wetter ist echt besch...eiden! :(
Also, auf solch einen Tag hätte ich schon gern verzichtet.
Sicher, noch ist Winter, aber nach dem wunderschönen, sonnigen Wochenende hat man so gar keinen Bock mehr auf Schnee. :?
Es bleibt mir nur noch, mich an den Kachelofen zu kuscheln, mit Strickzeug oder Buch und weiter auf den Frühling zu warten.
Wie sieht es bei euch aus? Hier hab ich mal ein bisschen Frühling für euch:

Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: 29.Februar

Beitrag von Johanna »

ich hab die Kälte satt! Hier hat es zwar nicht geschneit, aber der Wind war in den letzten Tagen ziemlich schneidend. In Erfurt wurde zweimal Schnee geschippt davon wurden wir verschont, hier fiel keine einzige Schneeflocke vom Himmel.
Dann kann ich ja auch hier gleich die Gelegenheit ergreifen und bekannt geben, dass ich am kommenden Donnerstag nach Norddeich-Mole fahre. Allerdings diesmal nicht mit dem Auto. Reisedauer Auto - Zug gibt sich nicht viel und mit Bahn komme ich billiger hin und zurück. Habe schliesslich schon lange vorher gebucht um das Sonderangebot ausnutzen zu können.
Am 11.3. bin ich dann wieder in heimischen Gefielden - bleibt brav und macht keinen Blödsinn. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: 29.Februar

Beitrag von Ivi »

Ich schließe mich an, ich will jetzt auch Frühling!!! Hab das scheiß kalte Wetter satt, ewig sind die Kinder krank! :evil: Am Wochenende lag Jonas flach, Sonntag hab ich ihn den ganzen Tag auf dem Arm gehabt mit 40°C Fieber. Mir tat schon der Pöppes weh vom auf dem Sofa sitzen, aber so war es am besten für den Rücken. Ist ja nicht mehr der leichteste der Wicht. :wink:

Wenn alles gut geht fahre ich am 20.04. mit den beiden Kindern zur Kur nach Horumersiel. Fehlt jetzt nur noch die Zusage von der Krankenkasse. Drückt mir die Daumen! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: 29.Februar

Beitrag von Johanna »

mach ich Ivi - ich meine Daumen drücken.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: 29.Februar

Beitrag von Sternkeks »

Na klar doch, Daumendrücken ist Ehrensache! :D
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: 29.Februar

Beitrag von Ivi »

Danke euch! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“