War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Towanda »

Aber heut kam per Mail mal wieder ein Beitrag..ich denk noch so..oh die Frauen im Netz *freu*
Und als ich dann die Seite aufklickte, auweia..mal wieder ein übler Spam.
Ich nicht faul habe beide Beiträge gemeldet...
Trotzdem leicht enttäuscht, denn ich hoffte doch auch einen Beitrag..
Nun hab ich mich entschlossen trotzdem mal zu posten.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir ja....
Mein Forum ist ja nun schon ewig zu..und ich bin sehr selten noch in Sachen Politik unterwegs.
Mache lieber schöne Tagestouren mit meinem Mann.
Gestern waren wir bei strahlendem Wetter an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg (Kann man googeln bei Interesse)
Und was gibt es sonst neues?
Nun, ich surf mittlerweile mit Win 10 Redstone.
Bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl das nicht viel Unterschied zu meinem ursprünglichen 8.1 hat.
Erzählt doch mal was ihr so treibt.
LG, Towanda.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Biki »

Wie schön, dass du auch mal wieder her gefunden hast Towanda.
Ja, gestern gab es eine Menge Arbeit für mich wegen dem doofen Spammer aber wenn es dich zurück gebracht hat, dann hat es doch auch 'was Gutes. :)
Biki
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Towanda »

Och ich habe euch eigentlich nie so ganz aus den Augen verloren..
Mein Gott..wie lange kenne ich euch nun schon.
Eine halbe Ewigkeit.
Daran merkt man, dass man älter wird..lach.
Nun Biki..mit solchen üblen Spammern hab ich auch einschlägige Erfahrung gemacht.
Nacher habe ich mein Forum nur noch mit freischalten zugänglich gemacht.
So ganz hilft das aber auch nicht, denn man sieht dem Nick ja nicht an, wer sich dahinter verbirgt.
Einzig die Mail mal zu checken bringt manchmal Erhellung, aber auch nur, wenn derjenige nicht anonym oder per Proxy surft.
Aber ich denke das brauche ich dir ja nicht zu schildern.
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig schwitzen...Bild
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Johanna »

Hallo Towanda - was wir so treiben? Nun ich war jeden Monat irgendwo unterwegs. In diesem Monat war Sri Lanka dran und ich bin gestern nach Hause gekommen - vermisse die Sonne und die Wärme schon jetzt, hier ist alles grau in grau und kühl.
Vielleicht kannst Du ja jetzt mal ab und an ein bisschen zeit für uns erübrigen? :D
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Towanda »

Ja das kann ich machen Lach.
Bin aber auch noch in anderen Foren und bei "Fratzenbuch".
So ganz viel wird es dadurch nicht..
Denn wie schon erzählt...ich unternehme mit meinem Mann auch einiges..allerdings in Deutschland, genauer gesagt in Duisburgs Umgebung.
Gutes Wetter und Sonne hatten wir hier ja aucvh satt.
Zur Zeit ist es ein bisschen grauer..aber laut Wetterseite soll es ja auch wieder besser werden.
30 ° Grad muss es bei mir nicht unbedingt sein. Ist mir zu heiss. Aber trocken mit Sonne ist ja ok.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Johanna »

naja nach meiner Rückkehr am Sonntag hab ich mir eine dicke, fette Grippe eingehandelt - weiss der Kuckuck woher und wieso - die muss ich erst mal überstehen. Zu allem Übel ist mein PC auch über die Wupper gegangen und mein IT-Spezialisten-Ersatz-Sohn konnte mir gestern abend trotz über 4-stündiger Arbeit noch nicht wirklich so weiterhelfen, dass ich an alle meine Daten herankomme. Sitze jetzt deshalb am PC meines verstorbenen Partners und versuche mir alle Passwörter ins gedächtnis zu rufen :lol
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Towanda »

Oh du Arme...das ist bitter.
Kannst du deinen Rechner nicht in eine ansässige PC Werkstatt geben?
Meistens kostet das gar nicht SO viel.
Vielleicht können die dir wenigstens deine Festplatte und somit auch deine Daten retten.
Wenn´s klappt dann kannst du die auf einen anderen Rechner überspielen lassen.
Kleiner Tipp.
Wenn du ab win7 oder aufwärtz hast , mache die zukünftig ein Windowsbackupimage mit Windows Bordmitteln auf eine externe Festplatte .
Wie groß die sein muss und wie das geht findest du im Netz bei desktopmodder.
Dort findest du überhaupt Rat zu fast allen PC Problemen.
Ausserdem rate ich sich bei Dr. Windows anzumelden.
Dort bekommt man meistens auch Hilfe.
Vorausgesetzt man hat Windows.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Johanna »

Lieb von Dir Towanda, aber ich habe Ubuntu und habe auch VINO - das ist ein ähnliches Programm wie TeamViewer. Er (mein Ersatz-Sohn) richtet mir das schon ein - da hab ich keine Bange. Bis jetzt hat er mir immer noch jeden Fehler ausgebügelt - hat uns das kleine Netzwerk hier eingerichtet und später wieder abgebaut, als wir das nicht mehr benötigten usw. Und das schönste, ich hab dadurch fast keine Kosten. Hab jedenfalls noch nie eine Rechnung gesehen *lol* Meine Daten sind nicht gefährdet, ich komme im Moment nur nicht dran. Das ist alles. Also muss mir mein Gedächtnis weiterhelfen.
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Towanda »

Na dann wünsch eich viel Glück Johanna...toi toi toi...Bild
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: War ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite

Beitrag von Sternkeks »

Towanda, meine Gute, ES IST NICHT NÖTIG, DIESE SPAMS ZU MELDEN!

Wieso? Ich sehe deine Meldung sowieso erst, wenn ich ins Forum schaue - und dann seh ich den Mist selber, brauche also nicht noch ne Meldung, die ich aufrufen und löschen muss, ist nochmal Arbeit und Zeit zusätzlich. Einfach ignorieren und gut isses. Wer von uns das Zeugs sieht, wird es löschen oder Biki Bescheid sagen, wenn mal keine Zeit ist. O.K.?

Danke dir trotzdem dafür, dass du es gut gemeint hast.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“