Was macht eigentlich...

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Was macht eigentlich...

Beitrag von Ivi »

... euer Pumuckl, Mama? Hat er sich mal wieder bemerkbar gemacht?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Mama48 »

Gute Frage,Ivi. Habe schon ne ganze zeitlang nichts mehr mitbekommen. Entweder der Lärm hat ihn gestört,die haben unseren Hinterhof neu gemacht, oder für ihn ist im Moment einfach kein Platz im Lager. Im Moment haben wir Berge von Trachtenhosen die der Chef mal für eine Musikkapelle gemacht hat und die wir jetzt alle reparieren müssen,z.B. Knöpfe annähen,Träger kürzen etc.. Ich glaube der hat meinen "Anschiß" damals nicht verkraftet, ist wohl sensibel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Ivi »

Ach je, der arme Kerl! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“