Neues Jahr

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr

Beitrag von Sternkeks »

Ivi, google halt mal, das Kraut hat keine speziellen Vitamine, bloß die paar, die normal in jedem Grünzeug sind, aber keine chemisch zugefügten. Ist also kein Vitaminpräparat, sondern ein Heilkraut!
Und falls dir Tee schmeckt, hol dir das aus der Apotheke. Die müssen das zwar meistens bestellen (alles giftige Zeugs haben sie ja ständig parat :evil: ) aber das dauert max. zwei Tage. Den Tee sollte man aber keinesfalls zuckern, wie gesagt, mit Pfefferminz gemischt ist er erträglich, aber ich nehm doch lieber die Kapseln.
Überdosierung ist nicht möglich, natürlich darf man nicht 20 Stück auf einmal schlucken, das gibt Bauchweh, du isst ja auch keine 20 Äpfel/Birnen/Kartoffeln/Blumenkohle, Gurken, Eier ... auf einen Rutsch, oder? :wink:
Zwei bis drei Stück am Tag bei hoher "Gefahr", ansonsten reicht eine Kapsel pro Tag.

Und was die Überdosierung bei Vitaminen angeht: es gibt einige, die in zu hoher Dosis echt schädlich sind, aber Vitamin C z.b. gehört nicht dazu, das scheidet man aus, was zu viel ist, kann allerdings den Urin dann scharf machen, dass man wund wird.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Neues Jahr

Beitrag von Johanna »

ich nehme jetzt diese Kapseln seit ein paar Tagen - leichter ist es schon geworden - ob das allerdings nur von den Kapseln kommt kann ich wirklich nicht sagen. Ich nehme momentan 3 Stück pro Tag - und wenns hilft dann schluck ich das Zeug weiter......allerdings reduziert wenn meine Stimme wieder normal klingt.......
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“