Was wir so lesen- auch für Gäste offenes Thema

 

Diskutieren und mitreden...
gerhild
Beiträge: 3220
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Was wir so lesen- auch für Gäste offenes Thema

Beitrag von gerhild »

Das ist positiv Ivi, so kann nix schief gehen. :lol:

Als ich den Mondkalender noch in der "Bastelmafia" veröffentlichte (die Seite gibt es jetzt icht mehr) hatte ich Kontakt zu einer reizenden Userin, die 2 bezaubernde Söhne hatte.

Nun wollte sie unbedingt ein Mädchen und ich gab ihr die günstigen Mondtage via Mail durch. Ihr Mann und sie legten auch gleich los und als die Ultraschalluntersuchung erfolgte, sellte sich heraus, dass es wirklich ein Mädchen war. Sie konnte es fast nicht glauben und nervte die Ärztin bei jedem Ultraschallbild aber die konnte nix anderes sagen, als dass es ein Mädchen wird.

Das Glück und die Freude kannst Du sicher nachfühlen, als das Kind geboren wurde und wirklich - es war ein Mädchen. Ich hab von ihr noch bis zum Alter von 4 Jahren Fotos bekommen und sie betonte, wie die Buben das Prinzesschen verwöhnen. Leider verlor ich ihre Mailadresse, wir zogen auch um und so brach der Kontakt ab. Es funktioniert also. :D
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was wir so lesen- auch für Gäste offenes Thema

Beitrag von Ivi »

Naja schaden kann es jedenfalls nicht und falls es wirlich klappen sollte, würde mein absoluter Herzenswunsch in Erfüllung gehen. :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3220
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Was wir so lesen- auch für Gäste offenes Thema

Beitrag von gerhild »

:D :D
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“