Notstand

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Notstand

Beitrag von Johanna »

siehst Du Sternkeks und das war in unserem Krankenhaus genauso als ich dort eingeliefert wurde wegen Verdacht auf Schlaganfall.....alle paar Minuten kam eine Schwester, Hilfskraft, was auch immer. Der Physiotherapeut wollte mit mir keine Treppen laufen (angeblich zu gefährlich) - sehr fürsorglich *lol* dabei bin ich bereits in der Nacht alleine durchs Krankenhaus marschiert weil ich nicht schlafen konnte. Hab wohlweislich drauf geschaut dass mich Niemand erwischt......ich und Bett - irgendwie muss ich wohl schon immer Nest-/Bettflüchter gewesen sein :lol: :lol:
gerhild
Beiträge: 3220
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Notstand

Beitrag von gerhild »

Ehrlich Johanna? Na ich verbinde mit dem Bett auch andere Erinnerungen und Tatsachen. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Notstand

Beitrag von Johanna »

tja ich auch - aber da schläft man doch nicht oder Gerhild?
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“