Horror-Fenstereinbau im großen Stil

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

dann gratuliere ich mal von Herzen Gismo
cystuskraut

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von cystuskraut »

Das ist ja suuuper toll @gismo
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

ja gell? :) nicht nur ich auch mein Konto hat sich tierisch gefreut und hat das Geld wie ein nasser schwamm aufgesaugt :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

ich meinte natürlich ein TROCKENER schwamm :shock:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Na ist doch super! :D Glückwunsch!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

also heute morgen hat der vater des Verursachers miserabler arbeit angerufen und gefragt ob ich am 25.4. zeit hätte damit er "schnell" die Reklamation erledigen könne :shock: :lol: . schnell hab ich gefragt? ich hab ihm erzählt was hier so Sache ist und wenn sein entsetzen echt war dann ok. jedenfalls kommt er jetzt morgen früh vorbei um sich alles anzuschauen vorab. bin gespannt wie es weiter geht. berichte euch dann.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

schreib dir vorher auf was alles - auch Kleinigkeiten - an Ausbesserungsarbeiten so anfallen wird und kontrolliere gut!
cystuskraut

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von cystuskraut »

Bin gespannt.................
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

der Senior war gestern schon da als ich am Telefon sagte das es mit ein paar stündchen nicht getan sei um sich alles anzuschauen. er murmelte nur "was waren denn das für leute :roll: ?" das muss er doch am besten wissen oder wie :evil: ? nun kommen die schon am nächsten freitag. der will aber nicht vor der terrassentür bzw. unten drunter aufbetonieren das machen sie nicht das stünde auch so im vertrag :shock: . was geht mich sein vertrag mit heim und haus an? bevor die neuen fenster kamen war nämlich alles in Ordnung. soll der rahmen vielleicht in der luft schweben oder wie stellt der sich das vor :( ? die haben das kaputt gemacht also sollen die auch dafür gerade stehen. ich glaub es hakt bei denen im Hinterstübchen. ich hab bei h+h angerufen und die tussnelda wollte dem chefmonteur bescheid sagen das der mich anruft, na bin mal gespannt. meinen Anwalt hab ich natürlich auch angerufen, warte da aber auch noch auf den Rückruf. er war bei gericht. sieht so aus das ich trotz aller rechte noch einmal einen kampf vor mir habe :120: .
aber ich wäre nicht gismo wenn ich mir jetzt plötzlich doch alles gefallen liesse :147: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

ne Gismo das brauchst Du auch nicht - sie haben ordentliches Geld bekommen - also müssen sie auch ordentliche Arbeit abliefern.....so sehe ich das und wahrscheinlich nicht nur ich.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

eine Odyssee ist zu ende :laola:
heute waren die fensterbauer da 8) . direkt von heim & haus und haben bei ALLEN fenstern und Türen die Verblendungen runtergerissen, das silikon rausgeschabt, den alten schaum (wenn denn vorhanden, hat viel gefehlt) zusammengedrückt und neu nachgeschäumt, im Büro läuft jetzt auch der rolladen wieder wie in alten tagen, 2 cm tapete entfernt bevor die silikonversiegelung draufkam, von außen das Klofenster ausgeschäumt und versiegelt, Acryl was sich außen gelöst hat erneuert, den Sockel der terrassentür aufbetoniert, staubgesaugt und jetzt hoffe ich ist alles dicht und gut :wink3: . ich war bei jedem fenster dabei :twisted: , wenn nicht hat er mich gerufen zur kontrolle bevor die neue Verblendung drauf kam - halleluja. also ist alles was ich an Anstrengungen und stress hatte doch noch zu einem guten ende gekommen.

das zeigt euch für die Zukunft "lasst euch nicht alles gefallen wenn ihr im recht seid!!" auch auf die Gefahr hin das ich den Anwalt selber zahlen müsste hat sich das für mich gelohnt denn wenn ich das alles selber bezahlen müsste wäre ich sicher 2000 € los geworden :shock: .

liebe sternkeks ich würde sagen das du am sonntagabend diesen thread schließen kannst. ALLES ERLEDIGT. bis sonntag hat sich hier bestimmt jeder durchgelesen und verewigt.

nochmal vielen dank für eure psychologische Unterstützung, die warmen worte, die tipps, das daumendrücken und die Aufmunterung zum durchhalten.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Sternkeks »

Na, das ist ja mal ne gute Nachricht, Gismo, herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

finde ich aber auch dass das eine sehr gute Nachricht ist Gismo - da hat sich wirklich die ganze Nervenanspannung und Aufregung gelohnt. :wink3:
Da am Haus meiner Tochter auch sämtliche Fenster und Türen erneuert wurden (Energiesparmassnahme), habe ich ihr auch gleich die Tipps weitergegeben - genau hinschauen, kontrollieren und...und....und. Bei ihr hat es auf Anhieb funktioniert.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Mama48 »

AMEN!!!! :laola: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von cystuskraut »

super @gismo,

ich freue mich für Dich/Euch.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“