Horror-Fenstereinbau im großen Stil

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

das muss ich jetzt doch mal loswerden :evil: .
2009 hat meine mutter neue fenster einbauen lassen. 3-fach verglast zum super-schnäppchen-preis von knapp 5.000 euro :roll: . nachdem sie ja jetzt schon knapp 2 jahre tot ist und ich machen kann was ich will :wink: hab ich mir gedacht ich reiss mal so nach und nach die tapeten runter ... im keller hab ich noch ein paar rollen gefunden ... und tapeziere mit göga neu, streiche schön usw. MAN an den fenstern kann ich die tapete gar nicht abmachen weil die das silikon zum abdichten drüber geklebt haben :shock: und wenn ich die jetzt weg mache ist das silikon auch weg :evil: . in der kleinen toilette war der putz lose ... dachte ich ... und ich bin mit dem staubsauger leicht drübergefahren und konnte noch das etwa 1/2-ei-große stück mauer festhalten bevor es im sauger verschwindet. ich bückte mich und "wäre der nachbar drüben im garten gewesen hätte ich hallo rufen können ohne das fenster zu öffnen :120: !" das an zwei fenstern seit dem einbau die rolläden nicht mehr ganz zu gehen hab ich ja noch hingenommen :107: aber jetzt ist mir der kragen sowas von geplatzt :x . natürlich ist die garantie letztes jahr im juli abgelaufen.
aaaaaber ihr kennt mich ja 8) . heute morgen um acht uhr hab ich bei denen angerufen und mich freundlich aber auffällig energisch beklagt und ihnen klar gemacht das mit freundlicher mundpropaganda nicht zu rechnen wäre von unserer seite wenn sie mit solchen partnern zusammen arbeiten die von tuten und blasen keine ahnung haben :mrgreen: . siehe da - die dame war seeeehr freundlich und gewillt meine reklamation an die montageabteilung weiterzureichen und würde auch dafür sorgen das man mich zurückruft um eine lösung zu finden. ich hab der frau auch gleich verklickert das ich mit sicherheit NICHTS dafür bezahlen würde selbst wenn die garantie abgelaufen ist. ja meinte sie das sei ja selbstverständlich und man wolle ja das die kunden zufrieden sind.
na da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein flitzebogen ob die tatsächlich alles in ordnung bringen ohne mäuse zu erwarten :147: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

das würde mich aber doch s e h r wundern Gismo.....
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

ich auch johanna aber im prinzip sind die dafür verantwortlich in welchem zustand die fenster sind und nicht ich. egal ob die garantie abgelaufen ist. wenn ich einen schaden mache muss ich den auch selbst übernehmen und kann nicht alles auf einen anderen abwälzen. na ja, warten wir es ab wie weit die kundenfreundlichkeit bei denen reicht :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

jetzt bin ich aber echt positiv überrascht worden. um 14.45 uhr klingelte das telefon und da war doch tatsächlich die fensterfirma dran mit einem seeehr netten herrn am anderen ende. sie werden auf kulanz einen monteur schicken der sich alle fenster anschaut, sie fotografiert und kommentiert. das alles wird er dann der geschäftsleitung vorlegen und inwieweit dann auf kostenloser basis die fenster in ordnung gebracht werden können wird dann besprochen. jedenfalls war er am telefon schon total entsetzt von meinen ausführungen. gespielt war das hoffentlich nicht denn er war mit mir auch einer meinung was den guten ruf der firma betrifft. denn so kann man das nicht im raum stehen lassen meinte er. also dann lass ich mich weiter überraschen - hoffentlich auch positiv :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Hedwig »

dann drücke ich dir mal die daumen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

da scheinst Du ja Glück zu haben Gismo
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von choco »

Ja manchmal bringt es wirklich was, wenn man den Mund aufmacht!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Sternkeks »

Ich bin ja mal gespannt! Dass du uns auf dem Laufenden hältst, muss ich ja sicher nicht drum bitten, oder? :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Ich drück dir die Daumen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

ihr glaubt doch nicht das ich euch erst heiß mache und dann im kalten stehen lasse :lol: :lol: ne, ne, ich werde schön bericht erstatten. nachdem ihr mir was sohnemann betrifft so die leviten gelesen habt (dankeschön) und mich zur härte aufgerufen habt, habe ich dies ausgeweitet auf mein gesamtes umfeld und bin überrascht wieviel man doch tatsächlich erreichen kann wenn man sich NICHT alles gefallen lässt. das ist wie eine droge ... ich will mehr, ich will mehr :lol: :lol: :lol: . erst wollte ich denen ja drohen das ich mich bei "zuhause im glück" bewerbe und dann im tv erzähle von wem die fenster sind :lol: :lol: hab dann aber erstmal den freundlichen, verzweifelten, heuchlerischen, armutbekennenden, frierenden mitbürger gemimt und meine wut und hass im zaum gehalten. wenns bis zum ende klappt - prima - weiter so :wink3: :103: :100: :101: :102: :chair:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

heute kam ein brief von h..m und h..s mit der ankündigung das der monteur am 4.02.13 zwischen 10 und 12 uhr hierher kommt zur bestandsaufnahme :wink3: . na das ging ja flott, hätt ich echt nicht gedacht. da bin ich ja schon mal gespannt auf seine miene wenn er sich die fenster anschaut. wahrscheinlich guckt er so :120: . dann hoffe ich echt das anschließend eine kostenlose instandsetzung ins haus steht.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

ging ja echt schnell Gismo :D
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Hedwig »

wunder gibt es immer wieder.....
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von choco »

Stimmt, das ist wirklich ein Wunder!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Ja, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Man hat schon Pferde vor der Apotheke kot*en sehen... Ich drück dir alle Daumen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“