mein neuer gebrauchter golfi

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein neuer gebrauchter golfi

Beitrag von Gitte »

heute kam ne rechnung von sixt ins haus geflattert. da sie das fahrzeug nochmal volltanken mussten berechnen sie incl. umsatzsteuer 21,34 € :shock: :shock: :shock: ich hab gedacht ich spinne. ich den telefonhörer geschnappt und angerufen. "liebe leute, wir haben vollgetankt ca. 1/4 tank für den hol- bringdienst den eigenen verbrauch für 18,26 €!!! das ihr dann nochmal tanken müsst ist ja klar von uns aus bis lörrach aber auch für 18 € und für die paar kilometerchen - ich glaub ich bin im falschen film!!!"

HUGH ich habe gesprochen (hab ich gedacht).

und siehste sie meinte "ach so, sie hatten hol- bringdienst! ja da hatten sie ja keine wahl, sie konnten ja in lörrach nicht noch einmal tanken - ja dann müssen sie auch nicht den erhöhten regelsatz zahlen für kunden die nicht wieder auftanken!!!!" 8) 8)

da sieht man es wieder LEUTE WEHRT EUCH - IMMER!!!!

jetzt schicken sie eine neue rechnung über 8,40 € ohne aufschlag :lol: :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mein neuer gebrauchter golfi

Beitrag von Ivi »

Und wofür sollst du jetzt die 8,40€ zahlen?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein neuer gebrauchter golfi

Beitrag von Gitte »

ivi das fahrzeug war vollgetankt als die uns das von lörrach zu uns brachten. der spritverbrauch vom standort bis zu uns geht auf unsere kappe plus der sprit den wir mit dem fahrzeug verfahren haben. das fahrzeug musste ja wieder nach lörrach zurück, da ich aber in müllheim vollgetankt hab ging der sprit auf der fahrt zurück zum standort ja wieder weg bzw. ein teil davon. der wurde in lörrach wieder aufgefüllt und das müssen wir auch bezahlen denn hätten wir das fahrzeug nach lörrach gebracht hätten wir in lörrach volltanken müssen, das ging ja so nicht. das sind die 8,40 €. :mrgreen:
die versicherung zahlt nur die miete des mietwagens nicht den spritverbrauch den wir ja mit unserem eigenen fahrzeug ja auch gehabt hätten :evil: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mein neuer gebrauchter golfi

Beitrag von Ivi »

Ok, dass ihr EUREN Spritverbrauch selber zahlt sehe ich ja ein, aber nicht, dass ihr den Spritverbrauch für das Bringen und Abholen zahlen müsst. Ihr könnt doch nichts dafür, dass die damit noch so weit fahren müssen. Ich bin sicher, in Mühlheim gibt es auch Autovermietungen. :wink: Verstehst du was ich meine? Ich würde da bei der Versicherung noch mal nachhaken. Ganz nett natürlich erstmal. Und wenn das nicht hilft etwas deutlicher. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“