Kastration

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Sternkeks »

S U P E R! :laola:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Kastration

Beitrag von Vero »

Freut mich total, dass Shakira es endlich überstanden hat und in ein " normales " Hundeleben zurückgekehrt ist.
Kann ihr das gut nachvollziehen :klatsch:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Ivi »

Na gut, dass sie das jetzt alles hinter sich hat. Ich wünsche ihr ein langes und schönes, besonders gesundes Hundeleben und dass sie nie wieder eine OP mitmachen muss!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

ich muss euch noch erzählen das shakira völlig DUCHGEKNALLT ist :lol: :lol: . so wild hab ich sie garnicht in erinnerung :shock: na ja, sie muss halt knapp 14 tage breitbeiniges langsames treppenrunterhopsen und eher schleichenden gang, viel schlafen :161: :161: und bewegungshemmnis aufholen. hab das gefühl ein wildes nashorn im haus zu haben :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Ivi »

Na die hat sich doch wohl nicht mit meinem kleinen Lukas abgesprochen? Der rennt auch wie ein wild gewordenes Nashorn durch die Gegend. Nur sind die Füße oft noch nicht so schnell! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

JUHU - die endabnahme war ein voller erfolg - der body ist geschichte, die krallen ok, die zähne schneeweiß und die ohren sauber - was will ich mehr? :laola: einziger kleiner punkt, shakira muss 5 kg abnehmen weil sie im dez. 11 kg hatte und nun 16 kg? aber im dez. war sie ja auch kleiner. na ja, lassen wir mal 2 1/2 kg purzeln ich mach auch mit :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Ivi »

Na bestens!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Hunde“