Meine Nähwerke ;-)

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Ivi »

So ihr lieben, ich hab euch mal die letzten Fotos hochgeladen. Die neuesten Stücke sind allerdings noch nicht fotografiert und folgen dann demnächst :wink:

https://onedrive.live.com/redir?resid=5 ... lder%2cjpg
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Sternkeks »

Boahhh, suuuper, Ivi!!! :146: Am Besten gefallen mir die Pullis "Großer Bruder-Kleiner Bruder", das ist ja mal ne süße Idee!
Alle Achtung! :141:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Johanna »

Klasse Ivi - hast Du wirklich prima gemacht und jede Menge Geld gespart :klatsch: :wink3:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Biki »

Da kann ich mich nur anschließen - ist alles klasse geworden.
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Ivi »

Danke euch für das Lob :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von mary »

Ivi, das alles sieht super aus und Kollektionsverdächtig 8)
Brüder sowieso. Überhaupt die Stoffe mit den Zähnen, die finde ich super!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Ivi »

Vielen Dank mary! Aber wo siehst du Zähne?? :shock:

Ich weiß, ich schulde euch noch Fotos :wink: Hab es nicht vergessen :mrgreen: komme nur im Moment nicht dazu. So bald wie möglich, versprochen! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Mama48 »

Habe es erst jetzt gesehen.Boah Ivi, bin total begeistert von deinem Talent. Alle Achtung :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Deine Jungs sind anscheinend auch sehr stolz wenn sie "deine Werke" präsentieren :P .
Ist das eine ein Adventskalender, das mit den Wintermotiven? Schööööööön.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Meine Nähwerke ;-)

Beitrag von Ivi »

Danke Mama! :oops: Ja den hab ich für Jonas gemacht. Lukas hat ja meinen geerbt, das ist so'n ganz toller bestickter, hab ich damals von meiner Patentante bekommen. Diese Dinger sind aber sauteuer, echt viiiiel Arbeit und bei weitem nicht mehr so schön wie mein alter, deshalb hab ich lieber einen genäht. Es fehlen aber noch die Säckchen, die kommen dieses Jahr dazu.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“