und noch eine

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

und noch eine

Beitrag von Mama48 »

Hatte noch Kunstleder und Lust am Nähen übrig und habe noch eine Tasche genäht.Alles Kunstleder, nur die Henkel sind aus Echtleder.
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: und noch eine

Beitrag von Biki »

Glitzer ist ja nicht unbedingt mein Fall aber die Form der Tasche ist klasse.
Biki
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: und noch eine

Beitrag von Mama48 »

Biki hat geschrieben:Glitzer ist ja nicht unbedingt mein Fall aber die Form der Tasche ist klasse.
Du wirst lachen Biki,diese beiden Taschen sind meine ersten und einzigen "Tussikoffer" :lol: .Diese habe ich mir in türkis (fürn Sommer)vor vielen Jahren gekauft und dann den Schnitt davon für diese Tasche abgemacht.Will halt auch mal "Tussi" sein :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“