Comodo

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Comodo

Beitrag von Mama48 »

Ich finde den/das/die (?) Comodo super. Toll gemacht,mary :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Da ich ja keine "Strickerin" bin und Anleitungen aller Art bei mir irgendwie nie "ankommen" :oops: ,habe ich mir überlegt so'n Comodo mal zu nähen,so aus Wollstoff,Fleece etc., am liebsten mit 'ner Kapuze.
Hmmmmmm,gute Idee,mal nachdenken :104: . Wenn's nix wird verschwindet der/die/das Comodo halt in der Kommode :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Comodo

Beitrag von mary »

Hallo Mama48,
ich wiederum habe nur so eine leise Ahnung vom Nähen und Zuschnitten :wink:
(kann allerdings Hosen kürzen, Gardinen umnähen etc...)
Ich denke, Comodo- Schnitt, das müssten so Keile sein, die zusammen genäht werden, so eine A- Linie.
Da bin ich jetzt neugierig, ob du es nähst 8)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Comodo

Beitrag von Mama48 »

@mary: Wenn ich mir 'nen Comodo nähe dann zeig ich ihn dir.Denke wenn man da seitlich je einen "Keil" reinnäht müßte es auch gehn.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Comodo

Beitrag von Ivi »

:lol: :lol: :lol: Mama den Gedanken hatte ich grade auch, da ich absolut nicht stricken kann, was wirklich schade ist, vllt sowas zu nähen. :wink:

mary sieht wirklich toll aus!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“