Löffelkerle

 

Alles was man mit den Kleinen so basteln kann;
Rezepte für Seifenblasen,Knete, Kuchen, Pudding und wer weiß, was noch; Spiele für drinnen und draußen

Moderator: Ivi

Antworten
Heike
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Raum Würzburg

Löffelkerle

Beitrag von Heike »

Was mach ich mit den Kids zum Kindergeburtstag??? Diese Frage hat sich wahrscheinlich schon jeder gestellt. Dieses Mal habe ich mit den Kindern Löffelkerle gebastelt. Alle waren eifrig beim Basteln, und hatten riesigen Spaß. Ich zeig Euch mal 2 Modelle, die dabei rausgekommen sind:
Bild.Dafür wird benötigt:
Holzlöffel
Bastelfarben
Draht
kleine Holzteile, die man kaufen kann, oder
selbst aussägt
Draht
Biegeplüsch
Und schon kanns losgehen. Alles anmalen, kleine Löcher bohren,kleben,fertig. Ist wirklich nicht so schwierig. Probiert es selbst mal aus. Natürtich kann man die Kerle ganz individuell gestalten... :lol:
Antworten

Zurück zu „Kinderparty“