Meinkrautergatren hat eine krankheit,was ist das?

 

Gemüse, Kräuter, Obst
Antworten
Waldfee

Meinkrautergatren hat eine krankheit,was ist das?

Beitrag von Waldfee »

:cry: Hallo,ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir vor circa drei monaten ein lkleinen grünen krautergarten auf meinen balkon angelegt,
natürlich sind auch Bunte blumen dazwischen
,Nun das ist mein einzigster rückzusgort und nun habe ich trauriger weise feststellen müssen das auf meiner minze die sich sehr ausbreitet und auf dem Oregano so weiße kleine flecken sind und kleine löcher
.Bin total verzweifelt :cry:
Habe mir extra eine solche oase geschaffen weil ich ja etwas mit den nerven habe und nun dies malör.
Habe zwar noch mein paprikabaum und tomatenstrauch,aber der scheint sich auch nicht wohl zu fühlen,er ist kaputt gegagen trotz stütze.
Ja,und das größte ist der dill wächst bis in die höhe der nachbarn und bekommt blüten,genau wie der schnittlauch.
Kann ich diese krauter nun vergessen oder muss ich mit einen mittel daran um alles wieder in ordnung zu bringen.
habe zwar gute handarbeitkenntnisse,aber da hatte ich mein gartenbuch wohl nicht richtig studiert.
Könnt ihr mir helfen das meine krauter wider in ordung kommen,oder brauche ich eine andere erde?
Hatte mich so gefreut,man konnte dort schön sitzen,möchte aber gerne wissen wie ich das richtig machen muss
,Hoffe es kann mir jemand helfen damit ich wieder mit freude auf dem balkon sitzen kann,
vielen dank im vorraus schon mal


.einen schönen abend alle eure Waldfee :cry: :?:
Antworten

Zurück zu „GemüseGarten“