Meine unbekannte Schöne

 

allgemeine Tipps und Anregungen für den Garten
cystuskraut

Re: Meine unbekannte Schöne

Beitrag von cystuskraut »

was ist das denn hier ? :lol: :lol: :lol:

boahhhh @sternkeks, einfach nur toll Deine Pflanze.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meine unbekannte Schöne

Beitrag von Mama48 »

Gib es doch zu Sternkeks, du hast deine Pflanze verraucht!!!!!!!!!! :smoke: , denn ich hatte doch von "pinken (rosa)" Elefanten geschrieben und nicht von pinkelnden!!!! Elefanten :mrgreen: Oder war deine Pflanze doch stärker als ich dachte..... wenn du da sogar pinkelnde!!!! pinke Elefanten siehst....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Jetzt ist es aber genug, nicht daß du noch süchtig wirst :wink: :mrgreen: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Meine unbekannte Schöne

Beitrag von Vero »

:lol: :lol: :lol: :lol: ich kann gleich nicht mehr
Herzliche Grüße, Vero
Antworten

Zurück zu „GartenAllgemein“