Fehlgeburt

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
Nati

Fehlgeburt

Beitrag von Nati »

Hallo ihr Lieben !

Ich weiß gerade garnicht wie ich anfangen soll hmmmm schwierig naja ich versuch es einfach mal !

Mein Freund und ich versuchen schon seit ungefähr 2 Jahren ein Baby zu bekommen nun blieb vor 3 monaten meine regel aus, wir haben noch ungefähr 5 tage gewartet man weiß ja nie, und sind dann in die apotheke gegangen und haben einen Schnelltest gekauft der auch schwanger anzeigte.

da wir den test am freitag kauften ging ich gleich am Montag zum Arzt und ließ mir die Schwangerschaft bestätigen alles bestens meinte die Ärztin !

Am Montag darauf sollte ich meinen Mutterpass abholen und darauf hab ich mich sehr gefreut naja wer tut das nicht .

Am Montag war ich bei der Ärztin und am freitag habe ich dann geblutet und mein Baby verloren, das war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe !

Am Montag war da noch dieser kleine Punkt zu sehen und Freitag war er weg ich wusste garnicht was ich tun sollte, wie sag ich das meinen eltern und meinem Bruder das war echt schlimm, mein Bruder hat einen kleinen sohn und hat sich schon gefreut das er onkel wird !

Zum Glück war mein Freund mit im KH. und einer meiner beiden brüder das war echt eine erleichterung nicht alleine zu sein !

Alle haben sich auf das kleine wesen gefreut !

Meine mama hat noch gesagt erst wird sie garnicht oma und dann gleich 2 mal und beide im April sie war soooo happy !

Ich sag mir immer das muss einen grund gehabt haben endweder es wäre krank gewesen oder mein Körper war noch nicht bereit umsonst geschieht sowas nicht alles hat einen Grund !

Es tut sehr weh aber man darf nicht aufgeben und wir werden es ein 2. mal versuchen und das klappt bestimmt !!!

Dann noch viele liebe Grüße von mir eure Nati
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hallo Nati,

Kopf hoch - es wird schon noch klappen.
Ich kann deine Entäuschung sehr gut verstehen, da wir auch ein Jahr lang proben mussten, bis es endlich geklappt hat. Wir hatten das ganze Programm durch - Temperatur messen, Hormone.

Es ist schon ein richtiger Hammerschlag, wenn der Arzt dir sagt: "Da sind keine Herztöne mehr."
Eine Fehlgeburt hatte ich auch und du kannst dich wirklich nur damit trösten, dass das Kind eben nicht gesund war.


Gib deinem Körper einfach jetzt ein wenig Zeit zum Erholen und versteife dich nicht zu sehr darauf, dass du schwanger werden willst. Bei uns hat es auch erst geklappt, als mich mich innerlich davon verabschiedet hatte, weil ich einen neuen Job angefangen hatte.
Biki
Tina

Beitrag von Tina »

hallo Nati

es tut mir sehr Leid das Ihr Euer Baby verloren habt.

Es hat wohl nicht sollen sein....schone Dich jetzt ein bischen

und wenn die Zeit reif ist dann werdet Ihr ein Baby bekommen.

Ich drücke Dich mal dolle.....alles gute für Dich und Deinem Freund.

gebt Euch beden Zeit um mit der Trauer klar zu kommen.

Lieben Gruss Tina
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

mir tut es auch sehr leid das euer krümmel nicht bleiben konnte

ich wünsch euch viel kraft für die nächste zeit, ihr werdet sicher irgendwann ein kleines würmchen im arm halten können :)
Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

Auch mir tut das sehr leid, nicht einfach, damit zurecht zu kommen, Ihr Armen.

Wie aber schon gesagt wurde, es hat wohl nicht sein sollen und hatte bestimmt seine Gründe. Lebt Eure Trauer aus und dann auf ein neues, das wird schon noch klappen, wieviele Frauen hatten schon Fehlgeburten, besonders die, wo immer lange "trainieren" müssen, da wird die Geduld schon auf eine harte Probe gestellt.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

LG Biggi
Hexi

Beitrag von Hexi »

@nati

Mir tut sehr leid das du euer Baby verloren hast.
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Meine Cousine hatte sogar 3x die künstliche Befruchtung probiert, 3x nicht geklappt und alles aufgegeben - im August hat sie jetzt ein Mädchen zur Welt gebracht. Es hatte geklappt als sie den Gedanken an eine Schwangerschaft gänzlich aufgegeben hatte.
Ich wünsch Euch viel Kraft und halte die Daumen.
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

Nati, ich wünsche Dir viel Kraft, daß Du Dein Schicksalsschlag gut verarbeitest. :101:
Nati

Beitrag von Nati »

Hallöchen,
ich danke euch für eure Kommis es ist echt nicht leicht, aber ich komme ganz gut klar .

Ich habe viel Unterstützung und die Hoffnung geben wir auch nicht auf das wird schon klappen .

ich danke euch herzlichst

Gruß nati
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Hallo Nati,
meiner Tochter ist das gleiche vor vier Wochen auch passiert. Sie war schon in der 13. Woche. Es ist sehr schwer, aber sie schaut jetzt auch wieder nach vorne. Es muß ja weitergehen. Ich wünsch dir viel Glück, daß es bald wieder so ist wie du dir es wünscht.
HERZ Dame

Beitrag von HERZ Dame »

Guten Tag!
Ja, auch ich kann da ein wenig mitreden!
Im Januar 2002 verlor ich auch ein Kind in der zwar erst 7/8. SSW, aber es geht einem schon nah! Aber, ich hatte "Glück"... wurde ziemlich schnell wieder schwanger, und wenn ich auch in dieser S. wieder "Blutungen" und andere Wehwehchen hatte, wurde Ende Okt. ein gesundes, zweites Kind geboren!

Also, Kopf hoch!
Ich denke an Dich!
HERZ Dame

Beitrag von HERZ Dame »

Nati,
wie alt, wenn ich fragen darf, bist Du denn?
Hast Du bereits Kinder???
Nati

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Nati »

Hallo ihr lieben...
ich war soooo lange nicht online hatte kein internet habe ausserhalb HH gewohnt und in der zwischenzeit wieder ein baby verloren, im Juni diesen Jahres...

Das war eine etwas schwerere Situation weil ich mit der Schwägerin meines Freundes gleichzeitig schwanger wurde.

Die hat letzten Montag, ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und das hat mich jetzt wieder etwas zurück geworfen, aber ich freu mich riesig die kleine endlich im Arm zu halten...

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben....

Es grüßt euch Nati
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Genevie »

lass dich einfach mal drücken.
cystuskraut

Re: Fehlgeburt

Beitrag von cystuskraut »

Das tut mir ja sehr leid.
Aber laß Dich mal knuddeln!
Goldschutt

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Goldschutt »

Hi Nati, hi ihr alle!
es ist seit dem letzten Eintrag hier viel Zeit vergangen, Einige Frauen tragen unterdessen ein kind unter dem herzen, oder schon im arm, andere fragen sich"warum ich?"
Es ist seit da viel wasser den rhein und auh die Themsa geflossen, seit dem Tag, als Lady Diana starb- am selben Tag ich die erste Fehlgeburt hatte. Es jährt sich also auch zum zwölften Mal. Doch ich durfte nicht klagen- durfte mir das Trauern nicht eingestehen, da ich schon 2 gesunde Kinder geboren hatte (die hatten sich aber auch auf ein geschwisterchen gefreut).
Neun Monate später hatte ich gleich nochmals eine Fehlgeburt. Und wurde kurz darauf auch wieder schwanger. Im Mai 1999 kam unser drittes Kind zur Welt! Ich emfand es als Wunder. Es gibt noch Hoffnung!
Grüse Goldschutt
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“