Lockenpracht

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Lockenpracht

Beitrag von sasa_handmade »

@mama, die Clips sind aber nicht gerade billig. Ab welcher Länge machen die denn Sinn? Und am an der Kopfspitze bringen die doch nichts, oder?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lockenpracht

Beitrag von Mama48 »

Also ich habe mein Haarteil damals bei BASLER für um die 20 Euro gekauft. In der Drogerie bekommt man die aber auch, oft günstiger. Meins war auch eigentlich rund und mit Gummi, um einen Pferdeschwanz damit zusammen zu halten. Aber das habe ich dann kurzerhand mit Nadel und Faden "halbiert" und auf so einen Zwicker genäht. Sieht man aber nichts davon wenn es am Kopf ist. Am Oberkopf macht das natürlich nichts, aber man hat damit eine Frisur.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“