Ich hab kräftig zugeschlagen

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
monsena

Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von monsena »

Hallo an alle Beautys :138:
Wer von euch kennt die Kosmetiksachen von Ricarda M ? Ich hab mir vor einiger Zeit bei Ebay eine Gesichtsmaske gekauft und bin restlos zufrieden damit. Am Sonntag beim Frühstück hab ich mich durch die Fernsehsender gezappt und bin bei QVC hängengeblieben. Die hatten irgendein Jubiläum und deswegen waren alle Angebote ohne Versandkosten. Und weil ich sparsam bin ( lach ) hab ich mich gleich richtig eingedeckt mit allem was Frau braucht. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Packet. Ich werde euch ( nur wenns euch interessiert ) berichten.
Eure Monsena :pc: bin noch bei der Arbeit
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Nightlove »

die hab ich auch schon des öfteren gesehen und meine mum hat sich von der mal dieses nagelpflege set gekauft. war nicht schlecht. hab mir ma ihre schminke angeschaut im tv, schaut au interessant.
nur is es mir meist zu teuer und ich probier halt lieber vorher kleinst mengen aus,meine haut ist sehr empfindlich... und bei cremes und co muß ich immer dran riechen, klar man kann es zurückschicken, aber da bin ich meist zu faul für :lol:

aber ma nebenbei , sie sieht schrecklich künstlich aus, und ich hoffe ihre haut (zumindest das was man unter der spachtelmasse sieht) ist nicht durch ihre produkte so geworden. sieht jeder anderes, aber sie schaut irgendwie bisschen erschreckend aus...... :?
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Sternkeks »

Mit freundlicher Genehmigung, die ich per E-Mail auf meine Anfrage erhielt, setze ich euch hier mal das ehrliche Ergebnis einer Untersuchung von Haut- bzw. Antifalten-Cremes rein. (@biki, falls du die Erlaubnis-mail sicherheitshalber haben möchtest, schick ich sie dir gern zu!)



Cremes gegen Falten: Wirkung nur unter dem Mikroskop sichtbar
Faltencremes sind der Renner unter den Kosmetikprodukten. Gerade Frauen geben das Geld für solche Produkte aus, in der Hoffnung, sich jugendliche Haut zu bewahren oder aber Falten und Fältchen zu mindern. Und zumindest in der Werbung wird ja auch versprochen, dass der neueste Wirkstoff tatsächlich Falten deutlich mindern kann.
Leider bleibt von dieser Faltenminderung nicht mehr viel, wenn die Cremes einmal auf Herz und Nieren bzw. auf Faltenminderung hin untersucht werden. Dies hat zum Beispiel das französische Verbrauchermagazin Que choisir" gemacht und eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben, die die Wirkung von Anti-Falten-Cremes untersuchte.
215 Frauen im Alter zwischen 37 und 70 Jahren testeten 11 Cremes, die sich alle damit rühmen, Falten zu mindern. Vier Wochen lang wurde die Feuchtigkeit in der Haut der Frauen gemessen. Es wurden aber auch 3-D-Abbildungen der Haut gemacht, um den Effekt der Cremes auf die Falten zu untersuchen.
Das Ergebnis war geradezu enttäuschend: Zwar konnten einige Cremes die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgen als andere. Aber die beste Creme verringerte die Falten gerade einmal um 10 %. Ein Effekt, der sich vielleicht noch gut anhören mag, aber mit bloßem Auge für Menschen noch nicht einmal erkennbar ist. Dazu brauchen Sie schon Lupe oder Mikroskop. Im Durchschnitt wurden Fältchen und Falten nur um 4 % verringert.
Erschreckend ist aber nicht nur die geringe Wirkung der Cremes, sondern auch der Preis: zwischen 25 und 100 Euro kosten 100 ml - dafür erhalten Sie lediglich leere Werbeversprechen und Ihre Haut ein bisschen Feuchtigkeit, die aber auch eine normale Tages- oder Nachtcreme aus der Drogerie liefert.

Quelle: Newsletter „Täglich Gesund“, Ausgabe vom 16. 04. 2008-04-17
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Biki »

@ Sternkeks
Na das nenn ich aber mal einen äußerst qualifizierten Beitrag. hihihi
Vielen Dank für dein umsichtiges Handeln und die Mail würde ich gerne nehmen.

Nun ist also unsere Hoffnung auf ein faltenfreies Altern dahin. - Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Ich denke auch, dass die meisten Antifaltencremes den Falten eher vorbeugen, da sie oft einen hohen Sonnenschutzfaktor enthalten.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Sternkeks »

Die Mail ist per PN unterwegs!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Biki »

Dankeschön!
Biki
monsena

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von monsena »

Mein Päckchen ist Gestern schon (nach 2 Tagen )angekommen. War leider nicht zu Hause, aber Heute werde ich mich gespannt über meine ,, Schätze,, hermachen. Zu der Person Ricarda M muß ich auch sagen, sie schaut im Fernsehen ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Aber dieses Aufgetackelte und zugespachtelte ist anscheinend nur für die Kamera. Mir gefällt das auch nicht. Ich wohne in München Schwabing und da hab ich Ricarda schon manchmal beim Einkaufen getroffen. Sie schaut privat ganz normal aus, auch recht hübsch und gar nicht besonders auffällig. Ich finde das Prinzip der Kosmetik ganz gut. Eine 24 Stunden Creme die man fürs Gesicht, den Hals und das Dekollette verwendet. Ich lasse euch auf jeden Fall an meinem ganz persönlichen Produkttest teilhaben.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag :blume:
diekleinevicky

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von diekleinevicky »

Ricarda M kenne ich auch, die Produkte habe ich noch nicht probiert.
Du hast sie bei eBay gekauft? Waren sie da günstiger?

Ansonsten würde mich interessieren, ob ihr einen guten Kosmetik Shop im Internet kennt?

Ich bin übrigens neu hier, also auch ein herzliches Hallo an alle :)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Sternkeks »

Wen fragst du das?

Eine Userin, die sich seit drei Jahren nicht mehr gemeldet hat??? :roll:

Gute Internetshops findest du, wenn du mal googlest!
Wir können ja nicht wissen, wie alt du bist, welche Haut (probleme) du hast...

Da gibt es nicht nur Anbieter, die ALLES haben, sondern auch welche, die spezielle Sachen verkaufen.
Was da der/die Einzelne brauchen kann weiß nur der/diejenige selber.

Preisunterschiede gibts natürlich auch erhebliche, auch da kann man niemandem was raten. Weiß ich, wieviel Geld
jemand für Augenwischerei ausgeben will und kann?

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja zufällig in den nächsten Tagen noch eine "neue" Userin rein, die
zufällig den ultimativen Kosmetikshop im Netz "gefunden" hat... :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Alexandra »

Soll ich Euch was sagen??? :mrgreen:

Ich kaufe meine Nachtcreme bei einem Konzern, der 2 Brüdern gehört, wo einer letztes Jahr verstorben ist.....
8) Resulatat???? Meine Haut fühlt sich gut an....Die Creme vertrage ich super.
Sie kostet wenig....und ich freu mich.....
Ich habe Falten....aber damit kann ich leben....(muss ich ja schließlich auch... :wink: )
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von sasa_handmade »

Also Mädels, mal ehrlich: Das beste Mittel gegen Falten und alternde Haut ist immer noch ein zufriedenes Leben. Nich umsonst spricht man von Sorgenfalten. Lasst die Sonne in Euer Herz und der Rest kommt von allein.
Ich habe in meinem Leben nie viel auf Kosmetik gegeben. Erst seit einigen Jahren benutze ich regelmäßig eine Gesichtscreme von einer 0-8-15 Marke im unteren Preissegment. Wenn ich mit meinem Enkel unterwegs bin, staunen die Leute immer, wenn der Oma zu mir sagt.
Man ist so alt wie man sich fühlt und das strahlt man auch aus.
Ich kenne auch einige Frauen, die über 70 sind und mit Sicherheit noch nie eine Anti-Falten-Creme benutzt haben und die sehen einfach toll aus. Es ist für sie aber nicht wichtig!!!!!!!
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Hey Mädels,

soll ich Euch mal etwas sagen?

Ich bin jetzt stolze 34 Jahre jung, und ich wurde letztens von Senioren auf 19 Jahre geschätzt! :shock:

Älter werde ich selten geschätzt!

Ich trinke, rauche, schminke mich nicht.
Lebe gesund, treibe ein wenig Sport. :mrgreen:

Brauch diese ganzen Make up und Co Produkte nicht.

Wenn ich sehe, was sich die Jugend von heute so alles ins Gesicht spachtelt um irgend ein Pickelchen zu bedecken,
frage ich mich doch, was sie sich ins Gesicht spachteln werden, wenn Sie irgendwann Falten haben.

Für mich ist das alles nur Geld mache.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Einkaufen.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von mary »

Alextitz hat geschrieben:Soll ich Euch was sagen??? :mrgreen:

Ich kaufe meine Nachtcreme bei einem Konzern, der 2 Brüdern gehört, wo einer letztes Jahr verstorben ist.....
Ich auch, nur nehme ich die mit 5% Urea, die es 2x im Jahr in den Wochenangeboten gibt :magic:
Teuer heisst nicht automatisch super gut.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von Ivi »

Dieses ganze Zeug brauche ich auch nicht. Meine Haut ist eh nicht die allerbeste, da werde ich sicher nicht noch alles mögliche drauf schmieren. Lange Zeit habe ich mich mit klarem Wasser begnügt, seit kurzem darf es eine seifenfreie Waschlotion einer Eigenmarke des Drogeriemarktes sein, sowie ein ganz kleiner hauch Tagescreme. Ist aber erstmal zum testen, ob sich was ändert. Schminke benutze ich im Moment auch fast nie (war mal anders als ich noch "jung" war :lol: ) und wenn nur etwas Grundierung und Maskara. Evtl. klaren Lippgloss. Ich glaube das letzte mal geschminkt war ich bei meiner Hochzeit vor fast 2 Jahren (im Juni). :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Ich hab kräftig zugeschlagen

Beitrag von cystuskraut »

Ricarda M kenne ich, hat mal eine Arbeitskollegin von mir vertrieben.
Die Crems von den 2 Brüdern sind schon Klasse aber sie beinhalten Stoffe, wogegen ich allergisch reagiere.
In der Zwischenzeit, auch seidem der Artikel hier steht, haben etliche Kosmetikhersteller viele neue Crems entwickelt. Auch sogar ohne den ungeliebten Stoff, den ich nicht vertrage. Und das kostet ja dann nicht so. Wie z.B.

Code: Alles auswählen

http://www.garnier.de/_de/_de/home.aspx?gclid=CPKjy6S_wacCFVUS3wodchRaug
die Gesichtsmilch ist ganz Klasse. Und preiswerter, als man denkt.

Aber bei mir hat sich das alles eh erledigt wegen meinem Hautkrebs. Ich darf nur noch Gesichtscrems mit einem LSF 30-50 nehmen. Tja und das gibt es nur in der Apotheke.
Ich habe nur noch das Problem zwischen Sommer und Winter :mrgreen: . Reichhaltiger oder nicht. :lol:
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“