Lukas ist krank

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Lukas ist krank

Beitrag von Sternkeks »

Is nich eklig, is menschlich!!!

Hörst du denn nicht, ob wirklich was dabei "rauskommt"? Müßte man eigentlich, denn sonst wäre das doch nur so ein hartes, trockenes "Bellen".
Wenns also rasselt, kommt auch was, wahrscheinlich schlucken Kinder das runter, was nicht weiter schlimm ist, denn die Magensäure vernichtet
auch die Bakterien, die da eventuell dabei sind.
Als Erwachsener kannste auch nicht immer und überall ausspucken, und Kinder denken sich da schonmal gar nichts bei.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Lukas ist krank

Beitrag von Ivi »

Also da ist schon was, es ist kein trockener Husten. Sonst hätte er ja auch den Schleimlöser nicht bekommen vom Arzt. Aber ich kann nicht hören, ob sich da was löst. Aber ich glaube so langsam wird es weniger, also scheint es wohl alles auf dem Wege der Besserung zu sein.
Nur das mit dem Schlafen ist immer noch so eine Sache. Gestern Abend hat er erst gut geschlafen bis gegen 10, wo wir dann sozusagen grade auf dem Weg ins Bett waren. Da ist er wach geworden und hat dann im viertel- oder halbstundentakt geweint bis ich glaub gegen 1 Uhr. *gähn* Es gibt Tage, da könnte ich ihn an die Wand hängen! :twisted: :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Lukas ist krank

Beitrag von silberfisch »

Den Löser gibst du ihm am besten tags und das beruhigende nachts.. so zumindest geht es sicher besser.Dann hat er nachts seine erholsame Ruhe und kann schlafen.

Wird schon besser werden :)
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“