Button melden

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Button melden

Beitrag von Johanna »

Warum ist bei News kein Button "Ausrufezeichen - melden" mehr vorhanden? In der letzten Zeit häufen sich diese unerwünschten Werbungen doch wieder mal sehr.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Button melden

Beitrag von Sternkeks »

Keine Ahnung, Johanna, warum da kein Button ist, aber ich schau immer gegen 12.00 Uhr hier rein
und spätestens dann lösche ich sowas, zusätzlich sperre ich den Benutzer.
Also klick(t) solche Sachen gar nicht erst an und gedulde(t) dich (euch), bis ich da bin! :D

Meldung kann natürlich gemacht werden, muss aber nicht (wenn ja kein Button vorhanden ist! :wink: ),
ich kümmere mich auch ohne Meldung drum!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Button melden

Beitrag von Johanna »

ok Keksli, ich klicke das ja nicht an....es ist mir nur aufgefallen.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“