Benachrichtigungen....

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Gitte »

ich wünsch dir auch gute besserung liebe biki :101: .

ja, ja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht sorgen :chair:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Ivi »

Och Mensch Biki, was machst du denn für Sachen? Hat dir vorher keiner gesagt, dass das weh tut? :wink:
Ich wünsche dir auch schnelle und gute Besserung und hoffe du hast möglichst keine Schmerzen! :123:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Biki »

dankeschön für eure guten wünsche.
der bruch wurde mit einem metallstück zusammengeschraubt, so dass ich mich nicht mit einem gips abschleppen muss. mit ruhe und schmerztabletten komme ich ganz gut über die runden.
aber ...
... einhändig und dann auch noch mit links - da kann man so gut wie gar nichts machen und das macht einen wahnsinnig. *g*
versucht es mal. die maus in die linke hand und los gehts. hihihi
Biki
cystuskraut

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von cystuskraut »

@biki, kann ich verstehen. :mrgreen:
Links geht nicht :shock:
Geht bei mir fast gar nichts.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Ivi »

Ja ich kann mit links auch fast gar nichts. Nochmals gute Besserung!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Biene

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Biene »

auch von mir gute Besserung, da kommt man mal eben schnell vorbei,
weil man was über Chinakohl nachlesen will und dann so´n "Kohl"

:137: stell dir mal ein Käffchen hin, das geht zur Not auch mit links
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Vero »

von mir natürlich auch gute Besserung, liebe Biki. :101: :wink2:
Da ist man mal 'n paar Tage nicht da, und dann liest man sowas :120:
Ich drück die Daumen, dass alles wieder richtig zusammenwächst und die Schmerzen sich in Grenzen halten, toi, toi, toi.
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Mama48 »

Mama48 hat geschrieben:Hatte eben 3 Benachrichtigungen von Themen wo angeblich inzwischen neue Beiträge dazu geschrieben wurden.... Die letzten Beiträge dazu wurden aber schon vor Monaten darin geschrieben (Dampfbügelstation, Nera in Love, Pornos, Prostituierte und so). Kann das evtl. sein weil Biki da jetzt etwas "umgestellt und aufgeräumt" hat?
Ist ja weiter nicht schlimm, habe mich halt gewundert.
LG Mama48.
Heute wieder das Gleiche..... War wohl wieder ein(e) Irre(r) hier und hat seinen/ihren Müll "abgeladen"?
Vielen Dank an die "Löscherin" :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Sternkeks »

Aber bitteschön, immer wieder gerne - nur für euch und damit das Forum sauber bleibt! :wink:

Es waren 18!!! Themen, zum Teil jeweils fünffach verseucht mit Werbung aus Israel in einer unleserlichen Schrift, also so Schriftzeichen wie russisch oder so... :evil:

Und da heute unsere ersten Besucher aus dem Rheinland eingetroffen sind zu unserer großen Fete am Samstag (morgen kommen vier weitere Leuts, der Rest am Samstag),
müsst ihr mal paar Tage auf mich verzichten, ich hab da keine oder nur sehr wenig Zeit für den PC. Also wenn jetzt sowas neu reinkommt, bitte ausnahmsweise doch mal
melden, damit Biki es wegtut, ja?
Ab Dienstag bin ich dann wieder voll dabei! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Biki »

Ich bin zwar nicht sooo oft wie Sternkeks hier im Forum unterwegs aber sicherlich einmal täglich (meist morgens).
Falls also doofe Werbung da ist - einfach abwarten. *g*


Danke fürs Putzen, Sternkeks.
Und viel Spaß mit deinem Besuch am Wochenende !!!
Biki
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Westernlady »

Ich werde ein Auge drauf haben, denn ich mache viel Recherchen usw. und wenn ich online bin klicke ich mich auch regelmäßig durch die Foren. Vielen Dank für die viele Mühe Sternkeks. Wenn das aus Israel kam vermute ich mal hebräisch oder so. Fragt sich nur warum die sich dann in deutschen Foren ergießen. Wer kauft denn etwas was er noch nicht einmal lesen kann?!
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Mama48 »

Westernlady hat geschrieben:Wer kauft denn etwas was er noch nicht einmal lesen kann?!
:lol: :lol: :lol: :lol: .
Wie recht du hast, Westernlady.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“