Hallo, bin neu hier

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
lilany
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2016, 20:17

Hallo, bin neu hier

Beitrag von lilany »

ich bin die lilany, bin 57 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder, arbeite Teilzeit und verbringe den Nachmittag mit meinem geliebten Hund, wir machen lange Wanderungen und stromern durch den Wald.

Ausserdem lese, handarbeite und bastle ich gerne und freue mich auf die Zeit hier.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Sternkeks »

Na, das scheint ja wunderbar zu passen: deine Hobbys sind auch meine, außer Wandern, das machen Mann und Hund, während ich im Garten buddele, also richtig arbeite, ist ein Nutzgarten!
Sei herzlich willkommen, mach es dir gemütlich :137: und schau dich ein wenig im Forum um, du findest sicher was Interessantes!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von mary »

Hallo Lilany,
mit dem Hund gehe ich auch viel und gerne, und stricke viele Socken :wink:

Herzlich willkommen hier :126:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Mama48 »

Habe zwar keinen Hund,aber 2 Katzen :lol: und bin auch eine leidenschaftliche Basteltante, außerdem nähe ich gern,besonders Fleecepullis und Ledertaschen.
Sei herzlich willkommen bei uns und fühl dich wohl hier.
:laola:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Johanna »

auch von mir ein herzliches Willkommen - bin heute erst von einer Kurzreise nach hause gekommen und "arbeite mich so langsam durch"
lilany
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2016, 20:17

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von lilany »

dankeschön für die freundliche Aufnahme. Bin schon fleissig am Lesen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Johanna »

ok dann lies mal - aber hau auch in die tasten, vielleicht hast Du ja auch Ideen - Basteleien - was auch immer. Wir lesen nämlich auch ganz gerne :lol:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“