Hallo aus Potsdam!!!

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Crib181
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 09:30

Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Crib181 »

Hallo Forengemeinde!

Ich bin Lena und 28 Jahre alt. Ich wohne schon seit 5 Jahren in Potsdam. Mit meinem Ehemann besitzen wir eine ziemlich große Wohnung am Rande er Stadt und dazu einen schönen Garten. Wir sind glücklich. Ich erziehe unsere Kinder und mein Mann ist beschäftigt bei einem Schlüsseldienst. Im Sommer werden wir zusammen in Malediven verreisen.
Welche Sommerpläne habt ihr? :D

Beste Grüße :) :) :)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Johanna »

Hallo Crib Du glaubst doch nicht, weil Du Dich hier vorstellst, dass wir den Link anklicken? Da hast Du Dich aber in den Finger geschnitten - das haben schon andere vor Dir versucht!! :twisted:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Sternkeks »

*grins* Johanna, ich hab den Link rausgenommen...!

Und ja, sei ohne doofe Werbung bei uns willkommen, Crib181! :wink:

Unsere Sommerpläne? Mal sehen: EM schauen, Johannisfeuer heute abend, Chortreffen am Sonntag, eigene Geburtstage feiern nächste Woche, Tochter und Schwiegersohn feiern nächstes Wochenende Geburtstag und Hochzeitstag im Harz, da fahren wir hin, danach kommen Sohn und Schwiegertochter mit unseren Enkeln aus Berlin für ein paar Tage zu uns, Ende Juli haben wir Kirmes im Dorf - drei Tage Halligalli...
Großes Haus und großer (Nutz)Garten, Hund und Katze werden gern versorgt, da haben wir keinerlei Ambitionen, um uns sonstwo in irgendeinem Hotel mit beschränktem Platz und nervigen Leuten mit Problemen rumzuschlagen, die wir daheim nicht haben!
Wir sind glückliche Dauerurlauber zu Hause in wunderschöner Umgebung und viel, viel Platz!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Ivi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: Sternkeks
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Johanna »

schön Sternkeks - also ich muss schon für Abwechslung und Ablenkung sorgen. Grosses Haus mit grossem Garten war einmal - ist mittlerweile Geschichte bei mir.
Deswegen war ich in diesem Jahr fast in jedem Monat einmal weg.
März Nordsee für eine Woche,
April Bochum mit Treffen einer anderen Gruppe und Besuch von Musical, 1 Woche
Mai Belgien Schiesswettkampf
Juni Pause, da der Zahntechniker 4 Wochen ununterbrochene Anwesenheit von mir forderte.
Juli bin ich in Belgien - Paragliding, Geburtstag und noch so einige Besuche dort sind angesagt, wahrscheinlich 3 Wochen
August Belgien 3 Geburtstage und Silberhochzeit - 2 Wochen
September 2 Wochen Sri Lanka - leider blieb dafür kein anderer Zeitpunkt übrig
am 1. Oktober ein Treffen in Beckum mit einer Gruppe einen Tag
vom 7. - 14. Oktober wieder eine Woche Urlaub an der Nordsee
na dann ist das Jahr bald vorbei und ich muss mal schauen, was für die letzten beiden Monate noch ansteht - da ist noch nichts ausgemacht :lol: :lol:
Unruhegeist lässt grüssen!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Sternkeks »

Na ja, ohne Haus und Garten wäre ich evtl. auch etwas reiselustiger, aber ich war immer schon ein sehr sesshaftes "Haustier": wenn es mir irgendwo (im Urlaub) gefallen hat, dann wollte ich auch gern dort bleiben, nicht als Urlauber, sondern da leben und dazugehören. Und wenn es mir nicht gefallen hat, dann war ich heilfroh, wenn es vorbei und ich wieder daheim war. ("Was will ich eigentlich hier, wo es doch zu Hause soooo schön ist...") Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, aber es wär schön, wenn man immer die Wahl hätte, manche Leute haben ja leider keine!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Potsdam!!!

Beitrag von Ivi »

Oh Johanna, im Oktober bist du ganz bei mir in der Nähe. Beckum ist nur wenige Kilometer entfernt von hier. Oder gibt es noch ein anderes Beckum??
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“