Online Buchtipps von Buchexperten

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
WikiE
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 14:47

Online Buchtipps von Buchexperten

Beitrag von WikiE »

Hallo zusammen,

habe ich letztens entdeckt und finde ich super: h**p://mybooks.de
Man klickt sich durch einen kleinen Fragebogen und bekommt eine persönliche Buch-Empfehlung von einem Buchhändler oder Literaturwissenschaftler, die man im Zweifel auch nochmal per Mail anschreiben kann. Finde ich im Vergleich zu den automatisierten Geschichten bei anderen Online-Buchshops eine echt coole Sache und meine Buchtipps waren bisher wirkliche Schätze. Man kann den Fragebogen auch für jemand anderen ausfüllen. In der heißen Phase des Weihnachtsgeschenk-Kaufs also ein perfekter Helfer :wink:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Online Buchtipps von Buchexperten

Beitrag von Sternkeks »

Netter Werbeversuch! :evil:

Außerdem sind solche Seiten erfahrungsgemäß nur an unseren Adressen interessiert, was ich persönlich mal gar nicht mag.

Wenn du also nichts anderes hier zum Forum beitragen möchtest, dann tschüss! :142:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Online Buchtipps von Buchexperten

Beitrag von Johanna »

gut gebrüllt Löwe - das geht an Dich Sternkeks. :wink3:
wir lesen die Bücher lieber und empfehlen dann. Wer Interesse hat wird sich schon das ein oder andere Buch selbst heraussuchen nach der Beschreibung.
Im übrigen hab ich das Buch Fever - Schatten der Vergangenheit angefangen....sehr fesselnd und die Beschreibung kommt! versprochen!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Online Buchtipps von Buchexperten

Beitrag von Sternkeks »

Prima, Johanna, darauf freue ich mich schon! Ich hab nämlich bisher noch keine Zeit gehabt, mich an eine Zusammenfassung zu geben.
Im Moment schlage ich mich mit zwei anderen Büchern rum. :lol: Die beiden kann ich nicht wirklich empfehlen, aber wer sie sich antun möchte:

findet die Fortsetzung meines Beitrages in der Leseecke!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Links“