Jo, Choco, ganz normales Olivenöl aus dem Supermarkt, das, was ich auch in der Küche zum Kochen und für Salat brauche. Sofort einziehen? Hmmmm, nicht von selber! Man muß schon einreiben, sanft massieren! Zuerst meint man, dass es obendrauf auf der Haut bleibt, aber nach ein paar "Strichen" merkt man. dass sich was ändert und es fühlt sich dann an, ähnlich wie ne Lotion!
Aber wie gesagt, das Wichtigste an der Sache ist, dass man regelmäßig morgens und abends -egal was- einmassiert, es MUSS nichts Bestimmtes sein.
Mir persönlich gefällt Olivenöl deshalb so gut, weil es super wirkt (das würden andere Cremes/Öle vielleicht auch!) aber preiswert und geruchlos ist. Ich füge der "Badezimmerflasche" ein paar Tropfen vom meinem Parfüm zu und meine Füsse duften dann nicht so merkwürdig wie nach der üblichen Fußcreme.
Ich nehme dieses Öl auch als Bodylotion und hab die besten Erfahrungen damit gemacht!
Nochmal, es ist zuerst ungewohnt aber es lohnt sich! Und wenn man gar nicht mit Öl klarkommt, dann stellt man es eben zurück in die Küche (wenns nicht parfümiert ist

) und muß kein teures Lehrgeld bedauern!