Sternkeks

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Sternkeks

Beitrag von Sternkeks »

Das und so bin ich:

Baujahr 1948
Größe 1,72 m
Gewicht 62 kg
Haarfarbe dunkel, mittlerweile mit Nachhilfe!
Augenfarbe braun

Erlernter Beruf Lehrerin, habe aber nach dem 2. Examen das Handtuch geschmissen und bin nicht in den Schuldienst gegangen.
Ich habe mich in sehr vielen Jobs rumgetrieben, wenns Geld nicht reichte: Buchbinderei, Handarbeitsgeschäft/Wollversand, Bank, beim Tierarzt, Kneipe, Restaurant, Pension, Hundesalon, Second-Hand-Laden......
Die längste Zeit (10 Jahre) war ich im hiesigen Tierheim verantwortlich für alles, nur Geld einsammeln und Steuererklärung haben andere gemacht.

Also kann ich von mir behaupten, dass ich mich neben der Erziehung meiner Tochter und dem Haushalt recht gut im Berufsleben umgesehen und viel dort gelernt habe!

Eine Studentenehe, (wir "mussten" heiraten *grins*) die in Freundschaft geschieden wurde
und eine Katastrophenehe, die erst nach 4-jährigem Kleinkrieg endete, hab ich auch hinter mir und lebe nun sehr glücklich mit meinem Schatzi zusammen.
Wir haben einen kleinen Hund, Sammy, und kauften uns vor einiger Zeit in Thüringen einen kleinen Bauernhof, den wir für unsere Bedürfnisse und nach unseren Vorstellungen umbauen.
Zum 1. Oktober wollen wir dort einziehen, und es wartet noch einiges an Arbeit auf uns.
Im Forum bin per Zufall gelandet, und weil es mir hier bisher sehr gut gefallen hat, bin ich immer und hoffentlich noch lange dabei! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Hab noch was vergessen:

Hobby: Lesen, wenn ich nichts zu tun habe,

ansonsten interessiere ich mich für und mach auch vieles, was man tun kann mit

Nadel und Faden,
Pinsel und Farbe,
Hammer und Nägeln,
Schrauben und Bohrer,
Kochtopf und Backblech,
Säge und Feile,
Spaten und Harke,
Papier und Schere......
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gesperrt

Zurück zu „Neu hier?“