CNI und Blindheit hatte unsere süssen Maus den Lebenswillen genommen so das ihr chronischer Schnupfen der dann akut wurde und weiteres dafür sorgten das sie am Sonntag am späten Abend dann einen Herzschlag und wahrscheinlich nee Embolie sie niederwarfen.
Der eilig gerufene Tiernotarzt konnte sie dann nur noch erlösen.
Ihre letzten zwei Wochen war sie jeden tag beim Tierdoc wo sie Antibitika bekam und am Tropf musste :-)
Leider hat sie sich nicht mehr berappelt.
Seit 3 Wochen etwa war sie Blind und da sie schon länger taub war kam sie damit nicht mehr klar. Gottseidank hat das CNI (Nierenerkrankung) ihr wohl keine Schmerzen bereitet, trotzdem haette ich mir gewünscht sie wäre im Schlaf gestorben und haette nicht mehr das fast 3 wöchige Tierarzt gequäle noch mitmachen müssen.
Nun jetzt ist sie an einem besseren Ort!
Das auch der Grund das ich mich letzte Zeit bissl rar gemacht hab ;)
Jeden Tag mit ihr zum Tierarzt laufen der Gottseidank nur 500 mtr entfernt wohnt und Essen versuchen in ihr rein zu bekommen und ihre Medikamente haben viel mühe gekostet und ausserdem brauchte sie natürlich extra viel Streicheleinheiten die ich ihr gerne gab

Nun liegt sie unterm Rosenbeet und wenn ich da lang geh dann kann ich die Tränen nicht aufhalten.
War nee tolle Katze !!!!!
Trotzdem oder erst recht werden ich Sonntag mal im Tierheim nach nen Katzengeschwisterpaar ausschau halten ;)
Denke mal das beste was man machen kann ist sich sofort nee neue Katze holn um sie einen nicht so schönen Schicksal im Heim zu ersparen. Vorrausgesetzt im Tierheim sucht sich nen Päärchen mich aus, weil Gabi darf nicht mit und ich glaub Katzen suchen sich ihren Ernährer aus ;)
Gabi darf leider nicht mit sonst haben wir gleich 10 katzen hier und das geht nicht O_o
Drückt mir Daumen das ich gefunden werde ;)