Häkelbarett hut

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Waldfee

Häkelbarett hut

Beitrag von Waldfee »

Nabend ihr Lieben :D
Habe hier mal mein selbsentworfennes barett hütchen fotografiert,es ist in schnechkenmuster gehäkelt und mit stäbchen.
Bei der arebit habe ich die maschenzal erechnet und auf meine kopfmaße angepasst,hatte mir vorher eine zeichnug gemacht. :D
Habe noch vor dazu die richtigen handschuh zu stricken,wird ja bald kalt und eine anleitung habe ich schon beii drops gefiunden.
Leider ist mein parükenkopf kapputt geganegn und ein Luftballon hatte ich auch nicht zur stelle,also bin ich jetzt für euch sichtbar,hääte sonst den barett nicht zeigen kann,bin mächtig stolz auf ihn :roll:
Nun wollen einige bekannte in verschieden farben einen haben,nur zu viel arbeit macht dann auch kein spaß mehr.
Versuche mal ein bißchen weniger die freuden andere zu befridigen,möchte auch mal was für mich machen.

wünsche euch noch einen schönen montag

Bis bald

eure waldfee :wink: Bild
Bild
willow

Beitrag von willow »

Hallo Waldfee! :141:

Das Häkel Barett -Hütchen ist ja toll und die Frau die es auf hat ist auch was ganz Nettes ,es ist war kaum macht mann sich was schönes schon wollen alle auch sowas schönes haben . aber irgend wann muss man auch mal an sich Denken. :108:
Ich hatte eine Freundin die konnte auch nie sehen wenn ich mir neue Deckchen gehäkelt habe dann hat sie mich auch schon soweit gebracht ihr auch solche zu machen, nun ja habe ich dann auch ,nur immer wenn ich bei ihr war habe ich das selbe gesehen und schon ist es nicht mehr so schön für mich. :107:
Nun habe ich gesagt es gibt nur noch andere Muster wenn überhaupt Was habe ich nun davon endlich bin ich sie los ,hat verstanden ich mach dir nichts mehr.darauf hätte ich schon viel früher kommen sollen.
Seid ich hier bei euch bin fühle ich mich nicht mehr aus genutzt.
Jetzt brauche ich nur zu schreiben wenn mir danach ist ,und nicht immer nur drauf achten das Madam ja nichts falsch versteht!:151: :pc:
Habe ein schönes Wochenende

lG, von Blacky und willow
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“