Es tut sooooo weh

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
gaby1968

Es tut sooooo weh

Beitrag von gaby1968 »

Ich in mehr als am Boden zerstört...
Vor 1 Jahr (06.04.07) lernte ich ihn über eine Singlebörse im Internet kennen,es schien für uns beide die Liebe auf den ersten Blick zu sein,es passte einfach alles.Leider trennten uns 100 km,aber wir sahen uns jedes Wochenende und als im Juni mein Arbeitsvertrag auslief war ich schon so gut wie bei ihm eingezogen
ich kündigte dann meine Wohnung und am 01 November zog ich dann endgültig zu ihm,meine 18 jährige Tochter zog wieder zu ihrem vater da sie wegen ihrer Ausbildung nicht mitkonnte.
Wir planten einen kompletten neuanfang wollten sogar noch ein baby,hatten tatkräftig daran gearbeitet.
Und nu kommt der hammer....
Am Freitag traf er seine Exschwägerin (sie wohnt 30m Luftlinie entfernt),sie gingen zusammen einen trinken und anschliessend noch zu ihr nachhause und kam die Nacht nicht nachhause zurück.
Am Samstag erfuhr ich von seinen Eltern(wir wohnen in der DG Wohnung ihres Hauses) das er Schluss machen würde,aber er wolle mir das noch selbst sagen.
Ich war natürlich erst mal wie vor den Kopf geschlagen.
Er kam,beichtete seinen Seitensprung und meinte er würde mehr für die andere empfinden als er sich eingestehen wollte und müsse sich erst mal über seine gefühle klar werden ich solle ihm Zeit lassen,er wolle auch gleich noch mal bei ihr vorbeischauen und mit ihr darüber reden...nur reden...nicht mehr.Auf meine Frage ob er auch wieder nach Hause käme ? antwortete er mit JA.
Er ging und kam nicht wieder.
Ich sass die ganze nacht auf dem Sofa habe gewartet und mit jeder Stunde die verging wurde mir klar das ich verloren habe,es tat sooo verdammt weh.
Gestern mittag piepste dann mein Handy,ich las folgende Worte:ES IST AUS.SORRY.
Ich verstehs nicht,bis freitag nachmittag hing mein Himmel noch voller geigen und jetzt ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
War ich so blind oder war ein so guter Schauspieler,Liebe kann doch nicht einfach so vergehen oder?

Ich habe keine Kraft mehr,habe mir vom Arzt ein starkes Beruhigsmittel verschreiben lassen damit ich etwas zur Ruhe komme und mal wieder schlafen kann,aber ich muss mir jetzt auch noch ne andere Wohnung suchen,bin erst mal auf hartz4 angeweisen,habe nichts weiss nicht wie ich das alles schaffen soll,am liebsten würde ich alles hinschmeissen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Es tut sooooo weh

Beitrag von Biki »

Moin Gaby,

das ist wirklich ein Hammer !!!

Ich glaube aber, dass du dir dem Risiko bewußt warst, als du dich nach einem halben Jahr entschlossen hast, die Brücken abzubrechen und in eine neue Stadt (und ohne Job) zu ihm zu ziehen. Da du eine 18jährige Tochter hast, denke ich, dass du genug Lebenserfahrung hast und diese Entscheidung nicht blauäugig im Liebestaumel getroffen hast.

Ich verstehe allerdings nicht so ganz, dass es für dich aus heiterem Himmel gekommen ist.
Ihr habt gestern noch bei Kerzenlicht geturtelt und heute geht er fremd ????
Das passt irgendwie nicht.
Er hat gesagt, dass er für die andere mehr empfindet - das heißt doch, dass sie sich schon eine Weile getroffen haben.

Helfen kann dir jetzt eigentlich niemand, denn die Entscheidung scheint ja von seiner Seite aus gefallen zu sein.
Du kannst also nur das Ganze akzeptieren, in die Hände spucken und einen Neuanfang starten.
Biki
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 262
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: Es tut sooooo weh

Beitrag von Towanda »

Ganz spontan würde ich sagen, lieber ein Ende mit Schrecken...
Wenn er nach einem Jahr schon so locker mit eurer Beziehung umgeht...würde sich das auch nie ändern.
Ich denke du solltest dir mehr wert sein, als dich an jemand zu vergeuden, der nichtmal über ein Jahr zu dir steht.
Ich denke, dass dir diese Worte im Moment nicht helfen, aber die Zeit heilt wirklich fast alle Wunden!
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Es tut sooooo weh

Beitrag von stella »

@gabi da du anscheinend mit deiner 18 jaehrigen Tochter alleine warst, hast du schon mehr geschafft
als nur eine Trennung von einem Mann, der es anscheinend auch nicht wert war, mit ihm zusammen su sein.
Dann wirst du auch wissen dass wir immer wieder alles schaffen werden. Ob du jetzt auf Harz4 angewiesen bist
oder nicht, Wohnung suchen musst oder nicht, du wirst das schon schaffen.
Weil - es bleibt dir gar nichts anderes uebrig als weiterzumachen!
Und Beruhigungsmittel und alles hinschmeissen gilt schon mal nicht!
In die Haende spucken wie biki schon sagt, und nichts wie raus aus seiner Wohnung. Haengen lassen kannst du
dich auch nacher noch. Momentan hast du zu viel zu tun, um dir dieses Luxus zu erlauben.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4224
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Es tut sooooo weh

Beitrag von Johanna »

da gebe ich Stella vollkommen Recht - Ärmel aufkrempeln, sich um Wohnung evtl. auch um Jobs bemühen oder erstmal versuchen mit Hartz IV auszukommen das erfordert schon Energie genug. Da bleibt kein Quentchen Kraft mehr übrig um einem Mann hinterherzuheulen, der das nicht Wert ist. Mit Deiner 18-jährigen Tochter hast Du es doch auch geschafft, alles unter einen Hut zu bringen - Dein Leben sicher im Griff gehabt - warum sollst Du das nicht wieder schaffen?
cystuskraut

Re: Es tut sooooo weh

Beitrag von cystuskraut »

Als ich das las, dachte ich auch: das ist wohl die Höhe.
Aber es ist richtig so, er ist es nicht wert, wenn er schon nach so kurzer Zeit und auf diese Weise Schluß macht.
@gaby, wie alle anderen schon schrieben - Ärmel hoch und angepackt. Nutzt nichts, er will Dich nicht mehr und bei Dir muss es weiter gehen.

Und so, unter den Umständen, würde ich ihn auch nicht zurück haben wollen !
Ich wünsch Dir viel Kraft. :101:
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“