ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier in dem richtigen Thema bin, aber versuchen kann ich es ja mal

Ich habe da so ein paar problemchen die ich jetzt schon seit laengerem beobachte, ich weiß das ich auf diesem weg nich die richtige 'diagnose' bekommen kann aber evt. ein paar tipps ;)
Ich fange dann mal an zu schildern was mich bedrueckt,
ich habe seit laengerem beobachtet das mir jeden morgen & abend extrem Uebel ist & ich auch schon mehrmals kurz davor war mich zu erbrechen, dazu kommt noch das ich manchmal totale Schwindelanfaelle habe wo mir richtig Schwarz vor Augen wird & ich mir vorkomme als waere ich in einem Karussell, starke Kopf- & Rueckenschmerzen habe ich dazu auch noch & extreme Muedigkeit..
Vor etwas ueber einer Woche hatte ich dann ein FA Termin, allerdings nicht deswegen sondern weil ich mir die Pille beschaffen wollte, was ich auch getan habe allerdings noch nich angefangen haben sie einzunehmen.
Die Aertzin hat mir wie ueblich auf dem Bauch herrum gedrueckt, abgetastet ect.
Ein paar stunden nach dem Termin habe ich dann aufeinma Bauchschmerzen & ein Brennen im Unterleib bekommen was aber nicht lange angehalten hat, also habe ich mir nichts dabei gedacht, doch zufrueh gefreut, diese Periodenaehnlichen Schmerzen & dieses Brennen kam eine ganze Woche lang taeglich mehrmals, aber immer nur max. 2 minuten lang.
Das brennen ist momentan schon wieder verschwunden, die Bauchschmerzen sind noch ab & zu da.
Ich glaube aber nichtmal wirklich das es etwas mit dem Termin zutun hatte, was ich denke ist eher das es vom Stress kommt, da in meiner Beziehung momentan auch nicht alles so glatt laeuft & ich momentan so eine phase habe wo ich nicht wirklich weiß wohin mit mir.

Was ich auch beobachtet habe ist das ich sehr oft heißhunger auf etwas bekommen wenn ich es sehe, aber wenn ich es dann wirklich vor mir habe koennt ich mich eig. nur noch erbrechen..
Koennte es sein das es einfach nur der momentane "stress" ist den ich habe & mein Koerper deswegen so reagiert ?
Oder ist es doch vllt. etwas anderes ?

Ein wirklicher Freund von Aerzten bin ich ja nich & ehrlich gesagt renne ich auch nich gerne wegen jedem "schei**" zum Arzt,
deswegen habe ich mir gedacht ich koennte evt im Internet alternativen finden ;)
Waere echt dankbar fuer nur den kleinsten tipp den ihr mir evt. geben koenntet..