Seit Jahren bin ich auf der Suche nach weinrotem Mascara. ICh weiß, dass es die gibt, denn eine Kollegin hatte sich mal eines gekauft. Ich habe von Drogerie bis Parfümerie alles abgeklappert, aber mit Null ERfolg. Hat hier Jemand einen Tipp?
Wenn ich auf Schminke auch nicht Wert lege, aber die Augen pinsel ich schon gerne an.
ja, grüne mascara habe ich heute bekommen mit müh und not. die verkäufer wissen nicht, was sie haben. die gucken immer als ob ich eine atombombe verlange. bei dem roten mascara bleib ich dran und würde mich freuen, wenn du oder er anders einen tipp hat. habe eine franz. firma angeschrieben ob die es im sortiment haben...der grüne mascara ist auch schon drauf und man sieht es voll. endlich, denn grün und rot trage ich grundätzlich gerne...
siehste mal, douglas meinte o-ton: so etwas haben wir nicht. rot führen wir nicht.
das sagten sie mir in 2 städten. lieb von dir biki, aber ich such weinrot. ic hweiß
dass es das gibt, aber wo??? im zweifel komme ich darauf zurück. das gönn ich mir dann.
Falls alle Stricke reißen, Ute, machste ihn dir selber!
Lach nicht, ist ernst gemeint, schau einfach bei "Hobbythek" nach!
Ich war damals hochzufrieden mit dem Kosmetikkram, den ich mir selber gemacht habe.
(Cremes, Shampoo, flüssige Seife, Lidschatten, Mascara, Zahncreme...)
Leider wurde die Beschaffung der Zutaten später so beschwerlich, dass ich es nach ein
paar Jahren dann gelassen habe.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
In Köln gab es einen Laden, der die Sachen der Hobbythek früher angeboten hatte. War auf der Hohestraße, aber ich habe leider den Namen vergessen. Dort hatte ich mir nämlich immer die Dinge gekauft bzw. bestellt, die ich für "Hobbythekdinge" benötigte.
Ich kan nzwar gut kochen, aber Hobbythek? Habe vor Urrzeiten mal Duschgel hergestellt. Naja, der Duft war gut (Samurai mein ich), aber sonst wars nicht der Hit oder es lag an meinem Geschick.
Gibt es die Farbe nicht mehr in den Drogerien ? Warst du schon bei den etlichen Drogerien schauen ?
Ich hab früher auch immer "weinrot" oder "dunkelila" genommen. Dann war die Farbe unmodern. Jetzt hab ich mehr "braun".
na, wenn ich hier eine suchkampagne starte, werde ich wohl alles von billig bis teuer persönlich abgeklappert haben. was im internet ist, weiß ich nicht...