Schon seit einiger Zeit rege ich mich über meine Familie auf!
Vorweg. ich bin deutsch, mein lebensgefährte Russe.
Meine Ma, Schwiegermutter in Spe und mein Freund verlangen von mir, dass ich in den nächsten Jahren Kinder bekommen soll!
ich will aber nicht!!!!
Ich will zum einen keine Schwangerschaft erleben, dann will ich nicht zurück stecken müssen und ich will meine Gene nicht weitervererben.
Außerdem habe ich große Bedenken, dass ich überhaupt die Gelassenheit habe, mich gut um ein Kind zu kümmern!
Ich finde es ne echte unverschämtheit, dass ich so unter Druck gesetzt werde!
Es ist doch mein Körper und ich bin diejenige, die sich drum kümmern und es austragen muss.
Ganz besonders regt mich die meinung meines Freundes auf, wenn ich ihm berichte zeige, wie eine Geburt ablaufen KANN und dass sie auch mehr zerstören könnte, als aufbauen!
Auch hat er kein verständis für meine Ängste und Wünsche.
Er ist der Meinung, dass ich mein Pferd dann halt verkaufen soll (Ist doch eh nur so ein oller klepper, der nur Geld kostet) und mich aufgeben und mich gefälligst um die Kinder zu kümmern habe!

Und dass ich so ne Geburt auch nicht besonders toll finde und ich dabei auch schmerzen habe, ist ihm auch egal!!! :fluch
Das ist übrigens sie ansicht vieler Männer!
"Ist mir doch egal, ich will ein Kind! Muss es ja nicht austragen, dass macht ja die Frau"
DDas hört sich jetzt sicher so an, als wäre mein Freund das größte ?!? der Welt! Sit er aber eigentlich nicht!
Wir sind nur in einigen Dingern krass verschiedener meinung!