Filme die Ihr gut findet.

Diskutieren und mitreden...
Billi

Re: Filme die Ihr gut findet.

Beitrag von Billi »

Sorry :110: Der Film hieß Knowing,Gruß Billi :mrgreen:
OOONicoleOOO76

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

:139:

Ich habe bei der GEZ nur mein Radio angemeldet, weil ich die Flimmerkiste nicht benötige.

Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne, und viel.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
grün

Beitrag von grün »

Ich bin ein Filmefreak, aber kein Klamauk, Action, Zombie, Western..ähm...jo!

Alte Schinken mit Hepburn, Grant, Kelly, Bergmann, Bogart, Lewis, Day, Rühmann, Stewart, Den, Monroe, Taylor, Loreen, Dietrich...herrlich
manchmal im Winter. (Die Namen habe und werde ich sicher hier und da nicht korrekt geschrieben [haben]. :lol: ) Hitchcock und Christie bleiben
die genialen Auoren und Dramturgen.

Mein alter Lieblingsfilm ist "Der Clou" und der zuletzt gesehen "Willkommen bei den Schtis".

Kinderfilme wie Pipi, Michel bleiben einfach superschön!

Matchstick Men ist ein genialer Film mit Cage!

Einer flog über das Kuckucknest und Die Wutprobe sowie ein Film, wo er (Nicholson) einen scheuen, ärgerlichen Mann spielt
und sich zum Schluß so schön verändert. Wie hieß der Film nur?

Neben Filmen, schaue ich mich gerne Theaterstücke an. Da habe ich auch schon so tolle Inszenierungen gesehen,
aber das gehört hier nicht hin.

Hörbücher liegen bei mir rum. Ich bin ein visueller Mensch, aber Musik muss sein und auch das gehört nicht hierher.

Gute Bücher habe ich auch schon gelesen und brauche noch einen Winterschmöker ohne Kitsch. :wink:

Manchmal erinnere ich mich auch an alte "Medien" und wie es sich bei mir verändert hat. Ich finde es interessant
was einem immer so wichtig war in jedem Zeitabschnitt...
suserl

Beitrag von suserl »

ich sehe mir im TV gerne Krimis an, wie Billi sie schon beschrieben hat. An Kinofilme hat mir Dirty Dancing, Australia und wider erwartend Twillight. :oops: Eigentlich wollte ich mir Letzteres garnicht ansehen, da ich bei Filmen die ich vorher als Buch gelesen habe meist enttäuscht bin und auch wenn meine Hauptdarsteller in der Fantasie des Buches anders aussehen, hat er mir doch gut gefallen.
Wenn ich ganz alleine bin schau ich mir auch gerne alte Filme mit Heinz Rühmann, Heinz Erhard, Liselotte Pulver...... an.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“