Ich bin jetzt seit drein einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, seit ca.zwei Jahren wohne ich bei ihm,
ich will nicht sagen das war mein größter Fehler, das ist es nicht ich Liebe ihn und bin froh mit ihm zusammen zu wohnen!
Der Fehler ist das wir im Haus seiner Eltern wohnen!!!
Was soll ich sagen das Wort "schwiegermonster" sagt ja schon um was es geht.

Es hat seiner Mutter vom ersten Tag an nicht gepasst das ich zu ihm gezogen bin,
das war natürlich viel zu früh,
dann bin ich nicht sauber genug, wenn ich gerade gesaugt und geputz habe kommt sie an:" du konntest mal wieder saugen"
dazu sei gesagt das wir unsere eigene Wohnung unter dem Dach haben.
Ich gebe mein bestes und versuche alles so sauber zu halten das man zufrieden sein kann, doch sie findet immer wieder etwas was
ich nicht gut genug mache. Natürlich sagt sie das nur zu mir, meist mit der bemerkung ich solle es meinem Freund nicht sagen.
Warum sagt sie das, wenn sie mich nicht angreifen möchte???!!!
Es versteht sich natürlich auch das sie nur kommt, wenn mein Freund nicht in der nähe ist und sein Vater auch nicht!!!!
Mit dem Vater verstehe ich mich super!!!

Ich trau mich schon garnicht mehr meinem Freund etwas zu sagen, er steht zwar zu mir und weist seine Mutter zurecht, doch die folgenden
Tage werden für mich zum albtraum....
Gestern zum beispiel hat sie aus meiner fertigen Wäsche die Unterwäsche meines Freundes genommen, "aus meiner Wäsche"
sie hat sie aufgehängt "bei ihr trocknet es schneller, er benötigt sie ja heute"... ich hätte Kotzen können!!!!

So jetzt geht es mir besser, vielleicht geht es euch genau so, oder ähnlich!!!
Dann schreibt doch einfach auch was.
GLG Cori