Mantel mit Kapuze

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Mantel mit Kapuze

Beitrag von Mama48 »

Da hier ja leider einige Beiträge verloren gingen.... wollte ich euch nochmals meinen selbstgenähten hellen Mantel zeigen.
Weil dieser Winter ja sooo kalt ist und ich keine Mütze leiden kann habe ich mir jetzt zusätzlich noch eine abknöpfbare Kapuze drauf genäht. Die passende Tasche dazu habe ich euch denke ich ja schon mal gezeigt, oder? Egal, hier nochmal ein Foto von eurer "nicht mehr frierenden" Mama48. :mrgreen: Auf daß es bald wieder wärmer wird :wink3:
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von Ivi »

Sehr schick Mama48! Und sicher nicht so schädlich für die Frisur wie eine Mütze. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von Mama48 »

Genau so ist es Ivi :wink: und das Hirn ist nicht so eingespannt...., läßt mehr Platz für's Denken und kreative Ideen.... :D
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von silberfisch »

Da ist er ja wieder..ach der is wirklich schön und warm :D
Mobilee
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 11:55
Wohnort: in einer schönen Stadt mit Ecken u. Kanten

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von Mobilee »

Boa, ist der schön!! Aber da muss man schon ziemlich gut vom Fach sein, um das hinzukriegen, denk ich. :103:
Bin froh, wenn ich es gut schaffe, meine Hosen zu kürzen und so ähnliches.
Aber der Mantel...Herrlich, würd ich glatt bei dir bestellen!
cystuskraut

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von cystuskraut »

Och Mensch, hier sind ja auch alle Beiträge weg.
Luzie

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von Luzie »

Ja cystuskraut,
und damit meine Meinung nicht verloren geht,
Mama48, ich fand und finde immer noch, Du hast mal wieder ganze wundervolle Arbeit geleistet :wink: .

GlG Luzie
cystuskraut

Re: Mantel mit Kapuze

Beitrag von cystuskraut »

Ja, ich fand den Mantel auch toll und auch die Farbe.
Gute Idee mit der Kapuze.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“