ich weiß nicht ob dieses Thema hier so richtig ist und "Kleine Alltäglichkeiten", da dies ja nicht wirklich "Kleine Alltäglichkeiten" sind. Ich bitte ggfs. um Verschiebung an einen geeigneteren Platz.
Zum Thema:
Ich bin zutiefst geschockt über das Ende der Ermittlungen im Fall Mirco. Nicht über das Ende an sich natürlich, es ist sicher gut zu wissen, was Sache ist, aber über das Ergebnis der Ermittlungen. Zwar habe ich nicht mehr daran geglaubt, aber dennoch gehofft, dass der Junge noch lebend und halbwegs unbeschadet gefunden wird.

Ich frage mich, wie kann ein Familienvater so etwas nur tun? Und dann noch stillschweigend den verzweifelten Ermittlungsversuchen zusehen? Und warum das alles? Weil "der arme Mann" einen schlechten Tag hatte und von seinem Chef zusammen gefaltet wurde?!?!? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Sowas macht mich traurig und wütend!

Die armen Eltern und Angehörigen, sowie Freunde! Wie sollen sie das jemals verstehen können? Und Leid tut mir auch die Familie des Täters. *seufz*
Und bei unserem tollen Rechtssystem bekommt er wahrscheinlich nur 5 Jahre wegen Problemen in der Kindheit oder so und wird nach 3 Jahren wegen guter Führung wieder raus gelassen. Zum Ko.....en!