Dann konzentriere ich mich mehr auf meine eigene HP. Mit Infos, auch kostenlose Anleitungen und wenn ich genug gestrickt habe, mit einem eigenen Shopsystem. Damit kann ich dann auch Werbung machen und da habe ich ja reichlich Ideen. Und ich kann mir in dem Jahr auch in Ruhe die Kunst-Handwerker-Märkte ansehen um dann dort vor Ort zu präsentieren. Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich auch einen Freundes- und Bekanntenkreis, so dass an einem solchen Stand auch was los sein wird und ich nicht nur alleine doof rumstehe.
@sternenkesk: an Kurse habe ich auch schon gedacht. Ich hab ja hier zu Hause genug Platz dafür. Und Linkshänder ist ne super Idee

@Johanna: An der VHS hatte ich mich mal beworben, allerdings mit Bewerbungs- und Kommunikationstraining. Die zahlen sehr schlecht

Wenn ich dann erst hier in LG mein Maschenstudio eröffne mit rotem Sofa und ganz persönlicher Beratung und individuellen Entwürfen und Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und schnacken ohne Ende - eben nicht in einem dunklen Laden zwischen überfüllten Regalen, mal eben ein Garn aufschwatzen - sonder Stil und Atmosphäre

Irgendwo hier wurde mir auch eine Existenzgründerberatung empfohlen.