Oder diese schreckliche Autobombe 7 Tote.
Mein Sohn fährt auch in ein Camp in den Ferien, da mache ich mir jetzt schon Sorgen. Was ist los auf der Welt

So verwerflich wie ich diese Tat finde Oberzicke, hat Jeder das Recht auf einen Verteidiger. Und Jeder will schließlich seine Arbeit so gut machen wie möglich. Man kann nur wünschen und hoffen, dass er nach Haftstrafe eine lebenslange Sicherungsverwahrung aufgebrummt bekommt.Die norwegische Polizei hat eingeräumt, bereits im März auf den Osloer Massenmörder Anders Breivik aufmerksam gemacht worden zu sein. Er sei auf einer Liste aufgetaucht, weil er bei einem polnischen Chemieunternehmen einen Einkauf im Wert von umgerechnet 15 Euro getätigt habe, sagte die Chefin des Polizeisicherheitsdiensts PST, Janne Kristiansen, dem norwegischen Fernsehsender NRK. Die Firma stehe unter Beobachtung, Breiviks Einkauf sei aber zu unbedeutend gewesen........
Ja..Oberzicke hat geschrieben:Heute hieß es in den Nachrichten das der das schon 9 Jahre lang geplant hat.![]()
Mieses Schweinund natürlich findet sich wieder ein Rechtsanwalt der durch diese Tat seinen Ruhm auffrischen kann, wenn er das Schwein vor Gericht vertritt.
Seit ich selbst Mutter bin, bin ich auch viel empfänglicher für solche Sachen. Manchmal will man seine Kinder gar nicht vor die Tür lassen. Diese Machtlosigkeit gegen das Böse!cystuskraut hat geschrieben:Ich als Mutter darf mir das gar nicht vorstellen !
Das ist das was ich noch nie verstanden habe,die Täter bekommen eine Therapie und die Opfer stehen meistens alleine da.tina2011 hat geschrieben:Seit ich selbst Mutter bin, bin ich auch viel empfänglicher für solche Sachen. Manchmal will man seine Kinder gar nicht vor die Tür lassen. Diese Machtlosigkeit gegen das Böse!cystuskraut hat geschrieben:Ich als Mutter darf mir das gar nicht vorstellen !
Und der Mistkerl aus NOrwegen kriegt warscheinlich mit einem guten Anwalt nur ne Therapie statt Knast. SCheisse