Irgendwann hatte ich hier irgendwo um Eure Hilfe gebeten, als ich auf der Suche nach kurzen Schnürsenkeln war. Ich hab jetzt endlich welche gefunden. Bei einem polnischen Orthopädieschuster, der noch alte DDR-Bestände hatte. Die hab ich natürlich gleich alle aufgekauft
Hier nun endlich das Ergebnis:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. David Ben Gurion
also damals als du die schnuersenkel gesucht hast konnt ich mir unter gehaekelten
babyturnschuhen echt nichts vorstellen. meine phantasie hat mich im stich gelassen
aber jetzt wo ich die sehe, einfach nur spitze, und der knueller dabei ist eben der schnuersenkel!!
@oberzicke - die müssten dann bestimmt auch ins Badetuch gewickelt werden, damit er sie erst nach dem Training entdecken würde, sonst würde sein Herz bestimmt vorher schon schlapp machen.
@Maria - die Signatur habe ich coreldrow.9 gemacht - einfach geschrieben und dann als Füllfarbe ein Foto von gestricktem irgendwas genommen. Die Schuhe sind eigentlich auch ganz simpel. Die Anordnung der Farben macht es und natürlich die Schnürsenkel. Aber die hab ich ja alle aufgekauft
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. David Ben Gurion
@sasa_handmade
Danke für deinen Tipp - muß ich mich mal schlau machen im Internet über coreldrow.9
und diese Schühchen schreien direkt danach nachgemacht zu werden.
Mal sehen ob ich die im Winter schaffe.
"Mögest du so leben, dass du das Leben zu nutzen verstehst."
Irischer Segenswunsch