abgerissen. 3 tage lang war alles super, zwar schmerzen aber was solls. am vierten tag bin ich mit superdollen
schmerzen aufgewacht. ueber dem nicht vorhandenen nagel hat sich eine superschoene grosse hautgeschwulst gebildet.
ok, angeblich waechts der nagel jetzt in die haut rein,(unter dieser hautwurst??

nur ekelhaft schmerzhaft.
der hautarzt hat mir vor 3 tagen antibiotika verschrieben, 3 verschiedene salben und schmerzmittel. und mich damit verabschiedet
dass ich in 10 tagen anrufen soll, wenns nicht besser wird muss er dieses geschwollene etwas rausschneiden.

der typ weiss noch nicht das ich ihn nicht mit dem messer an mich ranlasse, nicht mal anfassen darf er meinen zeh, das tut
einfach nur hoellisch weh, und nur daran denken das der daran rumschnippselt, nein danke.
maedels weiss irgend jemand etwas in das ich meinen zeh baden kann, weil es wird nicht besser!! jetzt bin ich zwar am meer, und meerwasser
waer ja super, nur ich kann im sand momentan nicht laufen, will auch nicht, weil ich den sand nicht am zeh haben will.
im netz hab ich kernseife gefunden. oder in oel getunktes tuch umbinden.
hat vielleicht irgendjemand noch einen besseren tip?? bitte bitte hilfe!