ärgere mich gerade maßlos
- OOONicoleOOO76
ärgere mich gerade maßlos
Hallo Ihr lieben,
ich ärgere mich gerade maßlos, über eine Bekannte, die Ihren Hund bei mir wieder abgeholt hat.
Sie ging bei mir zur Toilette, und fragte mich hinterher, womit ich den putzen würde?
Denn sie hätte keine Putzmittel gesehen, auch nicht in den Schränken!
Hallo?! Was schaut Sie einfach in meine Schränke?
Ich würde niemals in fremde Schränke sehen.
Ich erklärte Ihr, das mein Putzzeug in der Küche unter der Spüle stehen würden, oder in dem Raum, wo ich auch meine Waschsachen habe.
Dann fragte ich Sie, ob Sie in Zukunft bei mir Putzen möchte, oder weshalb Sie nach den Putzmitteln gefragt hätte?
Daraufhin sagte Sie nur, ist doch alles sauber, weshalb ich mich so aufregen würde?
Wie findet Ihr das?
Und wie würdet Ihr Euch verhalten?
ich ärgere mich gerade maßlos, über eine Bekannte, die Ihren Hund bei mir wieder abgeholt hat.
Sie ging bei mir zur Toilette, und fragte mich hinterher, womit ich den putzen würde?
Denn sie hätte keine Putzmittel gesehen, auch nicht in den Schränken!
Hallo?! Was schaut Sie einfach in meine Schränke?
Ich würde niemals in fremde Schränke sehen.
Ich erklärte Ihr, das mein Putzzeug in der Küche unter der Spüle stehen würden, oder in dem Raum, wo ich auch meine Waschsachen habe.
Dann fragte ich Sie, ob Sie in Zukunft bei mir Putzen möchte, oder weshalb Sie nach den Putzmitteln gefragt hätte?
Daraufhin sagte Sie nur, ist doch alles sauber, weshalb ich mich so aufregen würde?
Wie findet Ihr das?
Und wie würdet Ihr Euch verhalten?
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
- Sternkeks
- Moderator
NIcole, das ist einfach nur ganz schlechtes Benehmen von deiner Bekannten.
Ich weiß ja nicht, wie du drauf bist, aber ich würde folgendes machen:
wenn sie wieder mal kommt, würde ich sie mir schnappen und in der Wohnung rumführen (nicht ALLE ZIMMER!!!) ihr die Schränke
aufmachen und "alles" zeigen. Begleitende Worte: " Hier, guck gut, möchtest du noch mehr sehen, ist deine Neugier jetzt gestillt?
Ich bin gern selbst dabei, wenn mir Besucher durch die Schränke schnüffeln, sag nur Bescheid, wenn du noch nicht alles gesehen hast...
und in Zukunft mach nicht MEINE Schränke ungefragt auf!"
Kann sein, dass sie dann beleidigt ist, aber das wär mir sowas von egal, auf solche Leute kann ich verzichten!
Ich weiß ja nicht, wie du drauf bist, aber ich würde folgendes machen:
wenn sie wieder mal kommt, würde ich sie mir schnappen und in der Wohnung rumführen (nicht ALLE ZIMMER!!!) ihr die Schränke
aufmachen und "alles" zeigen. Begleitende Worte: " Hier, guck gut, möchtest du noch mehr sehen, ist deine Neugier jetzt gestillt?
Ich bin gern selbst dabei, wenn mir Besucher durch die Schränke schnüffeln, sag nur Bescheid, wenn du noch nicht alles gesehen hast...
und in Zukunft mach nicht MEINE Schränke ungefragt auf!"
Kann sein, dass sie dann beleidigt ist, aber das wär mir sowas von egal, auf solche Leute kann ich verzichten!

Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Re: ärgere mich gerade maßlos
da geb ich Sternkeks völlig Recht. Auf solche Leute kann man auch verzichten. Ich glaube ich würde die Person das nächste Mal vor der Tür abfertigen - ihr ihren Hund samt Leine in die Hand drücken und die Dinge, die sie für ihren Hund bei Dir abgeladen hat ebenso. Das war absolut schlechtes Benehmen von Deiner Bekannten!
- silberfisch
Sie hat die Putzmittel im Bad vermisst, denkt daß die im Bad ihren Platz haben sollten.
Ich bin da meist direkt
und sage das dann auch was mir nicht gefällt.
Ich bin da meist direkt

- Sternkeks
- Moderator
Ja hallo?! Kann doch jeder seine Putzsachen dort aufbewahren, wo er es für richtig hält.
Wo es eben möglich ist und nicht blöd aussieht, hab ich ALLE Sachen da in der Nähe, wo ich sie brauche(n werde), um unnötige Wege
zu vermeiden, egal, ob Putzzeug, Wäsche, Bügeleisen, Ess- oder Kochgeschirr, aber wie gesagt, das macht jeder so, wie er will und wo Platz ist.
"My Home Is My Castle"!!!
Wo es eben möglich ist und nicht blöd aussieht, hab ich ALLE Sachen da in der Nähe, wo ich sie brauche(n werde), um unnötige Wege
zu vermeiden, egal, ob Putzzeug, Wäsche, Bügeleisen, Ess- oder Kochgeschirr, aber wie gesagt, das macht jeder so, wie er will und wo Platz ist.
"My Home Is My Castle"!!!
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Mensch, da wäre mir aber der Hals geschwollen. Sowas kann ich garnicht ab.
Bei uns ist sowieso alles, wie Sternkeks schon geschrieben hat, wo Platz ist, da wird verstaut.
Gerade als mein Sohn noch kleiner war, da war sowas wie Putzmittel weit genug weggeräumt und ich weiß ja nicht,
wie neugirieg da Hunde sind wäre mir viel zu gefährlich.
Bei uns ist sowieso alles, wie Sternkeks schon geschrieben hat, wo Platz ist, da wird verstaut.
Gerade als mein Sohn noch kleiner war, da war sowas wie Putzmittel weit genug weggeräumt und ich weiß ja nicht,
wie neugirieg da Hunde sind wäre mir viel zu gefährlich.
Na sowas unverschamtes habe ich auch noch nicht erlebt. Ich bewahre auch alle Putzmittel in einem Schrank in der Küche auf, alleine schon wegen unserem Zwerg! Der krabbelt jetzt richtig und fängt an zu laufen, da werde ich sicher keinen Klo-Reiniger oder so direkt neben dem Klo stehen lassen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
- sasa_handmade
also mal ehrlich, ich bin bestimmt nicht auf den Mund gefallen, aber da hätte es mir auch die Sprache verschlagen. Erst einmal die Frechheit überhaupt in die Schränke zu guken und dann auch noch darüber zu reden ?????
Vielleicht wäre die Antwort: och wenn bei mir was schmutzig werf ich ein paar Essensreste dazu und das schlabbert der Hund dann schön sauber. Das ist ohne Schadstoffe total Bio
Vielleicht wäre die Antwort: och wenn bei mir was schmutzig werf ich ein paar Essensreste dazu und das schlabbert der Hund dann schön sauber. Das ist ohne Schadstoffe total Bio

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
David Ben Gurion
- Oberzicke
Ich hätte gesagt: " Putzmittel ? wofür das denn, wenn die Wohnung dreckig wird, dann ziehen wir immer um "

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
den Spruch finde ich super Oberzicike und das würde ja sogar zu meinen häufigen Wohnungswechseln passen

- Sternkeks
- Moderator
Hihihi, echt gute Antworten habt ihr drauf! 

für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
- silberfisch
Nur frage ich mich nun warum du ihr den genauen Ort angegeben hast ?
Und warum du ihr nicht die passende Antwort gegeben hast...daß sie in deinen Schränken nichts verloren hat
Von schmutzig hat sie ja nun wirklich scheinbar nichts gesagt,
Und warum du ihr nicht die passende Antwort gegeben hast...daß sie in deinen Schränken nichts verloren hat

Von schmutzig hat sie ja nun wirklich scheinbar nichts gesagt,
- OOONicoleOOO76
Hallo Ihr Lieben,
diese Frau hat bei mir sowieso ein Stein im Brett, den Sie meint, das Sie nichts für meine Hundebetreuung bezahlen müsse.
Sie hat mich dieses mal dazu gebracht, Ihren Hund wieder zu mir zu nehmen, weil Sie ihn ansonsten über die Zeit ins Tierheim geben würde, weil es ja so günstig sei.
Sie hat mich ausgelacht, weil ich den Hunden Hühner, u.s.w. koche!
Sie versteht auch nicht, das die Hunde total Spaß an Kopfarbeit haben, und das mit Begeisterung machen.
Nochmal werde ich diese Person und Ihre Fellnase nicht in meine Wohnung lassen!
Ich war so verblüfft, das einer so dreist sein kann, in fremde Schränke zu sehen, das mir da nicht viel eingefallen ist.
diese Frau hat bei mir sowieso ein Stein im Brett, den Sie meint, das Sie nichts für meine Hundebetreuung bezahlen müsse.

Sie hat mich dieses mal dazu gebracht, Ihren Hund wieder zu mir zu nehmen, weil Sie ihn ansonsten über die Zeit ins Tierheim geben würde, weil es ja so günstig sei.
Sie hat mich ausgelacht, weil ich den Hunden Hühner, u.s.w. koche!
Sie versteht auch nicht, das die Hunde total Spaß an Kopfarbeit haben, und das mit Begeisterung machen.
Nochmal werde ich diese Person und Ihre Fellnase nicht in meine Wohnung lassen!
Ich war so verblüfft, das einer so dreist sein kann, in fremde Schränke zu sehen, das mir da nicht viel eingefallen ist.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
- silberfisch

Dann is die Sachlage ja schon sonnenklar was du machst..