meine güte, jetzt bin ich fix und foxi. göga hat nachtschicht und ich musste dann notgedrungen mit miss fletscher und shakira um 24 uhr gassi gehen. 2 lange leinen + taschenlampe auf den acker und quer übers feld durch die stoppeln bis miss fletscher endlich ihr AA gemacht hat - puuuh

.
überhaupt ist miss fletscher (der name gefällt mir

) äußerst empfindsam. egal was shakira macht sie fletscht die zähne und beisst auch zu (was grausliges quietschen zur folge hat) wenn es sein muss. wenn shakira fressen will rennt miss fletscher in einem affentempo an den napf, knurrt bösartig, frisst alles in rasender geschwindigkeit auf um dann ausgestreckt auf allen vieren platt auf den boden gedrückt liegen zu bleiben. hab das ab heute abend abgestellt

. ich nehm einen napf, stolper ins esszimmer (zwei hyänen umkreisen mich dabei) und füttere dann links die eine und rechts die andere

.
miss fletscher macht grundsätzlich NICHT in den garten (obwohl erlaubt), sie geht auch NICHT allein in den garten, überhaupt macht sie eigentlich NICHTS allein

. so war sie vor zwei jahren noch nicht drauf

. unser freund hat sich ja einen zweiten hund angeschafft und ich vermute mal das daher der futterneid und das merkwürdige verhalten kommt. werd ihm die leviten lesen wenn er wieder da ist.
für heute bin ich mal froh das die beiden jetzt links und rechts neben meinem stuhl liegen - und RUHE ist