ich bin der Meinung, das es schon genung Ellenbogen Gesellschaft gibt, und ich nicht mit diesem Strom mit schwimmen muß.
Also es geht um eine Bekannte, bei der ich zur Hochzeit, zum grillen, zum Jahreswechsel war, auch mal nen Abend mit in der Stadt.
Ich habe Ihnen was ausgegeben, habe Ihnen zur Hochzeit Geld gegeben, was Verwante nicht mal gaben, gebe zum grillen immer zehn €, ich bin der Meinung, das ich nicht so viel essen und trinken kann.
Zum Jahreswechsel haben wir den Einkauf zu gleichen teilen aufgeteilt, obwohl ich noch dies und das von zuhause mitgebracht habe, habe hinterher auch nichts mitgenommen.
Als ich nicht arbeiten durfte, hat Sie zwei Objekte von mir gereinigt, wo man im ersten Objekt nur 45 min. braucht, und in dem zweiten, nur 30 Min.
Ich habe einen Stundenlohn von zehn € vereinbart, also 20 € jedesmal, und selbst das war ihr zu wenig!
Sie hätte ja auch Spritverbrauch!
Welche Putzfrau bekommt für ne dreiviertel Stunde putzen zehn €, oder für 30 Min. zehn € ?!
Wenn ich sage zehn € Stundenlohn, würde ich nur 75 Min. zahlen und nicht 120 Min.!!!
Sie will mir helfen, indem Sie sich nach Wohnungen umschaut, gestern habe ich Sie um einen Rat gefragt, ob ich eine zwei Zimmer Wohnung suchen soll, oder eine drei Zimmer Wohnung,
den ich möchte ja nicht ständig umziehen.
Also, wenn ich mir eine zwei Zimmer Wohnung suchen würde, würde ich auch ein zusätzliches Büro, und eine Lager möglichkeit suchen müssen.
Und wenn ich alles in meiner Wohnung hätte, würde ich auch irgendwann meine Kunden/ Angestellten ständig mit in MEINEN Privaten Räumen haben, was mir überhaubt nicht zusagt.
Diese Bekannte Maulte mich zimmlich schroff an, ich solle mich entscheiden.
Ich erklärte Ihr, das ich mir mit Werner eine Halle teilen würde, wenn wir eine finden, wo wir beide zusammen Kosten sparen könnten.
Sie wurde immer lauter, und meinte ich würde Sie anschreien!??? häää?
Ich bleibe sehr lange ruhig, bis mir irgendwann der Kragen platzt, bis dahin bin ich aber erst noch in einer Sprachlosen Phase, wo ich denke, ich bin im falsch Film.
Und über Private Kleinigkeiten rege ich mich nur noch selten auf, weil ich, wenn ich mal Privat bin, in ruhe gelassen werden will, der Alltag ist schon Stressig genung.
Ich empfinde Sie mir gegenüber immer Respektloser, und halte mich zurück, den ich denke mir immer, Sie ist erst 25 jahre, und Sie muß noch einiges lernen.
Ist es falsch, wenn ich privat mal keine Lust habe etwas zu machen?
Das eine oder andere auf der Strecke bleibt?
Ich versuche privat Dinge zu machen, die meinen Akku aufladen, und das ist, mich intensiev um meinen Max zu kümmern, mich einmal im Monat zum Frühstücken zu treffen, und schlafen.

Ist dies alles überbewertet von mir?