Was mach ich nur falsch?

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
cystuskraut

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von cystuskraut »

Gismo hat geschrieben: blieben allerdings in dieser nacht auf der strecke
jaaaaaaaaa, ist das so schlimm ? :mrgreen:
Machst Du Dir da so'n Kopp ?
Gitte

Beitrag von Gitte »

sohnemann hat AAARBEEEIIITTT !! :laola:
stellt euch vor er hat den job im nor.a doch angenommen aber in teilzeit weil er den laden ganz furchtbar findet :roll: . nach der devise festhalten und weitersuchen, hat er doch tatsächlich nach jahrzehnten mal einen rat von mir in die tat umgesetzt :mrgreen: . immerhin fällt er jetzt nicht im februar in hartz4. er verdient da zwar genau so wenig wie er vorher beim AA arbeitslosengeld bekommen hat also eine stramme leistungvon ihm, ziehe den hut aber mein fenster hat er immernoch nicht geputzt :evil: . hat wohl jetzt keine zeit mehr dafür :wink: . außerdem hat mir mein bruderherz doch tatsächlich etwas geld für die grabpflege überwiesen :shock: , wieviel weiß ich noch nicht - bin echt gespannt drauf. mein göga meinte "bestimmt 7 euro fuffzig" :shock: :shock: . was ist bloß mit den kerlen los? werden die vielleicht doch noch menschlich auf meine alten tage? :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Gismo:
Wenn dein Sohnemann nur Teilzeit arbeitet dann hat er ja doch noch genug Zeit deine Fenster zu putzen :laola: . Manche arbeiten Vollzeit und schaffen auch noch das Fensterputzen..... :) . Aber seine Wäsche waschen ect. kostet ihm doch trotzdem was, oder Gismo??????? :? . Umsonst gibt's nix!!!!!
Nicht weich werden!!!!!!!

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Ja wenn er nur Teilzeit arbeitet (selbst bei Vollzeit) sollte immer noch Zeit sein für Mamas Fenster! Das zum Thema älteren und kranken helfen. :wink: Wäre für mich selbstverständlich Muttis Fenster zu putzen wenn sie Probleme hat. Hart bleiben, Gismo!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Gitte

Beitrag von Gitte »

heute war sohnemann mal wieder (kommt jetzt nur noch 1x wtl.) zum wäschewaschen da und hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich ihm 300 eurinchen leihen würde für eine neue waschmaschine :shock: :shock: :shock: und das obwohl ich ihm schon vorigen monat gesagt hab das wir nichts übrig haben und selbst knausern müssen um den öltank voll zu kriegen. so hört der zu bzw. egal ist ihm das. natürlich hab ich NEIN gesagt :twisted: :twisted: woher sollt ichs auch nehmen wenn nicht stehlen?
hab ihm geraten halt bei o++o oder so auf raten zu kaufen, müsste ich auch wenn meine kaputt ginge. da ist man sogar so kulant das sie einem die zinsen wieder gut schreiben wenn man schneller fertig ist mit bezahlen, so war bei mir noch ein schöner schuhschrank drin beim letzten mal (man muss halt nur anrufen). ich hoffe er hats jetzt kapiert sonst gibts das nächste NEIN :twisted:
Gitte

Beitrag von Gitte »

mein fenster hab ich übrigens gestern selbst geputzt. vielleicht kam deswegen das nein so locker von meinen lippen :lol: :lol: ich spüre mein kreuz nämlich immernoch. :shock:
Gitte

Beitrag von Gitte »

nach der absage denkt er drüber nach doch vollzeit zu arbeiten. oh welch erleuchtung :idea: :idea:
Johanna

Beitrag von Johanna »

tja vielleicht hast du ihm immer viel zu oft Zucker in den A....h geblasen :mrgreen: :mrgreen:
Gitte

Beitrag von Gitte »

:147: du hast den nagel auf den kopf getroffen johanna :roll:
Ivi

Beitrag von Ivi »

Na deine neue Standhaftigkeit scheint sich ja langsam bemerkbar zu machen. :wink: Weiter so!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Du machst das PRIMA, Gismo. Auch wenn einem das NEIN als Mutter schwer fällt. Aber du siehst ja selbst, anders versteht er das nicht. Weiter so, Gismo.
LG Mama48.
Johanna

Beitrag von Johanna »

lach Gismo, meine Kinder wussten von klein auf wie meine Reaktion ist: "wie Du mir, so ich Dir"
Hilfst Du mir - dann helfe ich Dir und umsonst ist der Tod und der kostet das Leben :mrgreen: :mrgreen:
Naja dafür hab ich ihnen dann später geholfen, als sie schon selbst auf eigenen Füßen standen, Familie hatten und die Hilfe gut brauchen konnten :D
Gitte

Beitrag von Gitte »

ich bin auch mächtig stolz auf MICH :lol: :lol: .
nachdem mein bruder mir ja einen betrag überweisen wollte hab ich mal öfter aufs konto geschaut aber NIX!! hab dann mal eine mail geschickt ob er denn überhaupt meine kontonummer hat - nööööö kam da zurück. ja bin ich denn im irrenhaus??? hab sie ihm jetzt geschickt und bin ja mal gespannt ob und wann etwas von dem ach so akkuraten herrn mal was eintrudelt. bin echt von idioten umgeben (außer männe und ihr) :evil:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Gismo:
Brüder sind so!!!!!!! Bevor die einem etwas gönnen, bzw. etwas geben spielen sie lieber doof!!!!!!! Ob sie wohl alle eines Tages mal an ihrem angehäuften Geldhaufen ersticken?????? Dann gäbe es viiiiiiiieeeeeele Idioten weniger!!!!!!!! Halleluja - das mußte jetzt raus :P .
Hättest du wohl von dem Geld von deinem Bruder deinem Sohn die Waschmaschine bezahlt????? Hoffe mal nicht!!!!! Vollzeitstelle läßt grüßen...... :) .
Weiter so, Gismo.
LG Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

:shock: :shock: :shock: natürlich nicht mama48 :shock: :shock: :shock: . ich bin zwar noch einigermaßen blond aber sooooo nicht :lol: :lol: .
du glaubst doch nicht ernsthaft das mein bruder mir 300 € schickt :lol: :lol: . er hat zwar xxx drei kreuze gemacht aber die mach ich auch öfter :lol: :lol: , könnte ja auch 9,99 heißen :roll:
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“