Was mach ich nur falsch?

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Gitte

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gitte »

oder 1,11€ oder 0,01€ - dem trau ich alles zu :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Gismo hat geschrieben:oder 1,11€ oder 0,01€ - dem trau ich alles zu
....oder 0,00ig €. Haben wir etwa den gleichen Bruder, Schwester :D ?????? Mein Beileid!!!!!! :( .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

keine ahnung wo mein dad überall was gelassen hat :lol: :lol: :lol: (verzeih mir paps). vielleicht sinds zwillinge und deiner und meiner mutter hat einer von der sorte gereicht? :shock:
er hat keine gute meinung von mir wozu meine mutter auch so einiges beigetragen hat. ihr war es ganz recht das er nicht mit mir reden wollte so konnte sie ihre unwahren geschichten an den mann bringen um sich wichtig zu fühlen. er hat ja mal gesagt "ob das wirklich alles so war wie unsere mutter erzählt hat?" er hätte mich anders erwartet :?: scheinbar ist nichts gutes über mich bei ihm angekommen. aber ich entschuldige ihn nicht denn ich höre mir immer beide seiten an bevor ich mir überhaupt ein urteil erlaube was er ja wohl total versäumt hat. na ja, warten wirs mal ab wofür die 3 x stehen. 4 wären mir lieber gewesen z. b. x.xxx,-- :lol: :lol:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Gismo:
Und bei mir war es umgekehrt. Da hat mein (Ex-) Bruder und seine Bagasch meiner Mutter allerhand "Horrorgeschichten" über mich erzählt...... Und einer alten Frau kann man ja leicht etwas vor machen..... Aber meistens hat sie mir das dann gesagt und ich konnte ihr gegenüber die Sache klarstellen. Bei denen wäre das vergeutete Müh, hab ich gar nicht nötig....
Schwesterliche Grüße
Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

hallo schwesterchen das geheimnis ist gelöst :lol: :lol:
:mrgreen: 100€ :mrgreen:
sind heute auf meinem konto eingetrudelt, immerhin. :D
Johanna

Beitrag von Johanna »

Gismo, weisst Du wie die Schotten Weihnachten feiern? Sie stellen eine Kerze vor einen 3-teiligen Spiegel (Frisierkommode z.B.) und drehen die Seiten dann so, dass es einen ganzen Lichterbaum gibt :lol: :lol: mach das doch mit den 100€ genauso :lol: :lol:

im übrigen was das andere Thema anbelangt könnt ich mich doch auch glatt zu Euch gesellen.
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Als der Herrgott unsere Brüder gemacht hat hatte er keine Lust mehr da noch viel zu investieren und dachte: "So, der letzte!!!!!!!! Rest vom Schützenfest....... :mrgreen: Die sind das Allerletzte!!!!!!!
LG Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

oh cool johanna - vielleicht werden dann auf schottenart 1.000 draus :lol: :lol: .
ja ja, unsere brüder .......... eigentlich müsste man jetzt gar nichts mehr dazu schreiben ....... damit ist alles gesagt. wenn die das was wir schon alles auf die reihe gekriegt haben auch durchmachen müssten ..... wo müssten wir die dann suchen :?: :lol: :lol: :lol:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Gismo hat geschrieben:wenn die das was wir schon alles auf die reihe gekriegt haben auch durchmachen müssten ..... wo müssten wir die dann suchen
@Gismo:
Am ?!? der Welt wo sie hingehören!!!!! Amen!!!!!!! :wink: .
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Oh man, da bin ich ja froh über meine kleine Schwester, die ich wirklich über alles liebe und ich glaube sie mag mich auch. :wink: Jedenfalls helfen wir uns immer gegenseitig und keiner neided dem anderen was.

Glückwunsch zu den 100,00€!!! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Gitte

Beitrag von Gitte »

@mama48 am !?! der welt kauft mein heutzutage laut werbung nicht einmal mehr möbel :lol: :lol: :lol:

@ivi mein göga meinte dazu nur "bei dem hakts doch! armseelig geht die welt zugrunde!" :evil:

wenn man bedenkt das seine schwie-ma mehrere häuser und hallen ihr eigen nennt und sie nur zwei töchter hat wo dann ja genug für jede hängen bleibt wenn es mal soweit ist, hätte er ja eigentlich garnicht die hälfte vom haus gebraucht noch dazu wo keine kinder da sind und auch keine kommen werden aus körperlichen gründen. na ja, manche kriegen den hals nicht voll. :roll:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Gismo:
.....und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen.......
LG Mama48.
Johanna

Beitrag von Johanna »

Leute tröstet Euch - auch bei solchen Menschen hat das letzte Hemd keine Taschen - das hab ich mir jedenfalls bei meinem Erzeuger gesagt, als er vor einigen Jahren das Zeitliche segnete. Ausserdem hat sich und wird sich immer alles noch im Diesseits "aufrechnen" (war auch eigenes Beobachten/erfahren) :mrgreen:
Gitte

Beitrag von Gitte »

genau johanna, wie heißt es doch so schön "kleine sünden bestraft der liebe gott sofort - für große braucht er etwas länger!" hoffentlich erlebe ich das noch :twisted: :lol: :lol:
Gitte

Beitrag von Gitte »

meine güte :twisted: :twisted: :twisted: heute hab ich gedacht ich bin im falschen film :!: :!:
nachdem mein sohn sich ja mal wieder eine weile nicht gemeldet hat, nicht mal zum wäschewaschen, hab ich gedacht ich ruf ihn mal an. er ging wie immer nicht dran hat dann aber doch zurückgerufen und ich fragte mal so lappidar wie es denn so geht und ob er heute frei hätte weil ich sein auto vor der tür stehen sah. darauf kam die antwort "ich arbeite da nicht mehr!"
H A L L L L OOO???????
jaaaa, er hätte mit dem bezirksleiter gesprochen und dem erklärt das er für das geld nicht 352 km in der woche fahren würde und daraufhin habe der ihn fristlos entlassen. ich glaub ich steh im wald :shock: . er meinte dann noch er habe sich bei ede..a vorgestellt sogar in unserer stadt aber das sei auch nix für ihn da müsse er 6 tage in der woche arbeiten - insgesamt 40 std./wtl. also nicht mal 8 std. täglich und das will er nicht. lieber will er 9 std. und dafür 5 tage denn schließlich habe er ja auch ein recht auf freizeit.
jetzt mal ehrlich - ist der bekloppt :?:
jaaa und er würde sich jetzt in einer fabrik vorstellen aber nachtschicht käme für ihn auch nicht in frage - AAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab ihn dann gefragt ob er noch ganz richtig ticken würde und ob er denn glaubt die ganzen firmen im umkreis würden ausgerechnet auf ihn warten und ihm dann alle wünsche erfüllen und er meinte dann "joooo dann beantrage ich eben hartzIV.
da ist mir der kragen geplatzt :evil: :evil:
ich hab ihm gesagt wenn er absichtlich in hartzIV geht obwohl er arbeiten könnte braucht er nicht mehr anzurufen und jammern er habe zu wenig geld und nix zu essen im schrank. dann ist FEIERABEND das unterstütze ich nicht!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“